Frage
Antwort
Lösung
am 25.07.2024 15:45 - zuletzt bearbeitet am 25.07.2024 15:58 von Kurtler
Kabel:
Kundennummer:
Ich sehe derzeit keine andere Möglichkeit zur Kontaktaufnahme, da auf meine Anrufe im Technischen Kundendienst keine Bearbeitung erfolgt!
In Aussicht gestellte Techniker-Telefonate für die ich mir extra Urlaub nehme und zuhause bleibe, erfolgen weder im angekündigten Zeitfenster noch später!
Techniker-Aufträge (Austausch der Fritz!Box) werden vom Technischen Kundendienst ignoriert und nicht umgesetzt!
Vereinbarte Techniker-Termine werden abgesagt, weil Störung angeblich behoben ist.
Ich habe seit 01.05.2024 entweder gar kein Internet (wie im Moment) oder einen 90 bis 99%igen Ausfall.
Es hilft mir gar nichts, wenn ich nach fast 3 Monaten die sms bekomme, dass eine „Störung an meinem Anschluss vorliegt“. In Wahrheit erfolgt keine Bearbeitung der Störung. Ich werde nur hingehalten.
Kurt
Edit: @Kunde- Kundennummer und Nachnamen, aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
am 25.07.2024 15:58
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt