Frage
Antwort
Lösung
am 15.08.2024 16:18
Wir (3 Parteien im Haus) kämpfen seit mehreren Wochen mit massiven Störungen im Kabel. Nix wildes, Kabel 50 MB aber V bekommt es nicht auf die Reihe. Es kam mal der eine oder andere Techniker, alle Verstärker im Haus wurden getauscht, ein Verstärker unter der Straße wurde getauscht, die Techniker schimpfen auf die Arbeit des Vorgängers usw, seltsame Anrufe von Vodafone direkt (evtl. Will er eine feste IP 4 Adresse vergeben) etc. Kein Plan und keine Kommunikation von Seiten V. 45 min Wartezeit bis persönlicher Kontakt - ich bin kurz davor die Bundesnetzagentur einzuschalten.
Jetzt wieder, Spektrum zw. -10 DB und +5 DB, sieht aus wie ein Saubuckel.
Wo kann man denn jemanden erreichen, der ein wenig Kompetenz zeigt? Bin kurz davor, den Rechtsanwalt wg. Nichterfüllung des Vertrages einzuschalten... vlt liest ja jemand von Vodafone hier mit...
am 15.08.2024 17:00
Docsis Status posten, alle Kanäle posten als Screen!
am 15.08.2024 17:24
wenn es sich um einen Rückwegstörer handelt muss der sich ja nicht in eurem Haus befinden
https://newsroom.vodafone.de/netz/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung