abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 16.11.2023 immer wieder Störungen Kabel Internet /Telefonie
Deka267
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe seit 16.11.2023 immer wieder teils stundenlange Störungen an meinem Internet/Telefonanschluss. Nutze eine Fritz!Box 6591 (Kundengerät) Hatte die Fritz!Box bis zu diesem Tag schon etwa 1 Jahr ohne Probleme in Betrieb. Die Störungen treten sporadisch aber immer wieder auf und haben kein für mich erkennbares Muster. Manchmal läuft die Verbindung mehrere Tage ohne Unterbrechung, mal sind die Unterbrechungen nur kurz, mal bricht die Verbindung über Stunden oder sogar mehrere Tage alle paar Minuten zusammen. Anruf bei der Störungshotline hat nicht wirklich viel gebracht, nach dem Anschluss des von Vodafone gelieferten Modems (was für mich einen hohen Aufwand darstellt und keine Lösung ist, da ich die Funktionen der Fritz!Box zwingend benötige) konnte der Kundendienstmitarbeiter keinen Fehler feststellen und das war es dann.
Wäre wirklich schön, wenn sich jemand diese Problems annehmen würde, wenn das so weiter geht, dann muß ich mich nach einer Alternative umsehen, ich brauche beruflich einen zuverlässigen Internetzugang.

 MfG
Deka267

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alle Kanäle aus der Fritte posten ,als Screen!

 

 

Der glubb is a Depp

IMG_4045.jpgIMG_4046.jpgIMG_4047.jpg