Frage
Antwort
Lösung
am 23.06.2024 15:48
Wie oben gesehen, habe ich seit fast 3 Wochen einen Ausfall. Alle Bemühungen scheinen hier zu scheitern, mehrere Tickets wurden geöffnet und wieder geschlossen , mit dem Hinweis Ihr Anschluss funktioniert wieder, aber Pustekuchen. Seitens Vodafone sind mehrere Modem und TV Kaberlanschluesse offline, hier liegt also eine wie mir ein Mitarbeiter berichtete, ein C- Linien Störung vor, was das bedeutete konnte er mir aber nicht sagen. Bis heute habe ich aber immer noch kein Netz und anscheinend interessiert das auch wohl niemand. Was macht man dann in so einem Fall wohl. Sicherlich habe ich Verständnis für Störungen, die es immer geben kann, aber genug ist genug. Nicht nur bei mir alleine ist die Geduld am Ende.
Vielleicht kann der Admin noch helfen. Das wäre die letzte Möglichkeit.
Gruss Jörg bzw. Nachbarn.
am 23.06.2024 16:18
Da kann die hier niemand weiterhelfen, da es im Forum keinen Support mehr gibt
Gruß Kurt
am 24.06.2024 13:34
C-Linien versorgen Straßenzüge und verlaufen entlang der Straße (meist am Fahrbahnrand);
https://de.wikipedia.org/wiki/Netzebene_(Kabelfernsehen)
Klingt fast so als wenn man Buddeln müsste ...
Frag beim Kundenservice - am besten Whatsapp - ob es vielleicht ein übergeordnetes oder Master Ticket oder ähnliches gibt.
Weil es macht so gesehen keinen Sinn mehrere Tickets zum gleichen Fehler zu haben.
Das man darüber nicht informiert wird - VF Krankheit
Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Am Bot vorbeikämpfen dann solltest du zu einem Menschen kommen.