Komplettausfall Internet, seit 4.6.24
Joerg77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie oben gesehen, habe ich seit fast 3 Wochen einen Ausfall. Alle Bemühungen scheinen hier zu scheitern, mehrere Tickets wurden geöffnet und wieder geschlossen , mit dem Hinweis Ihr Anschluss funktioniert wieder, aber Pustekuchen. Seitens Vodafone sind mehrere Modem und TV Kaberlanschluesse offline, hier liegt also eine wie mir ein Mitarbeiter berichtete, ein C- Linien Störung vor, was das bedeutete konnte er mir aber nicht sagen.  Bis heute habe ich aber immer noch kein Netz und anscheinend interessiert das auch wohl niemand. Was macht man dann in so einem Fall wohl.  Sicherlich habe ich Verständnis für Störungen, die es immer geben kann, aber genug ist genug. Nicht nur bei  mir alleine ist die Geduld am Ende.

Vielleicht kann der Admin noch helfen. Das wäre die letzte Möglichkeit.

Gruss Jörg bzw. Nachbarn.

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann die hier niemand weiterhelfen,  da es im Forum keinen Support mehr gibt 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

C-Linien versorgen Straßenzüge und verlaufen entlang der Straße (meist am Fahrbahnrand);

https://de.wikipedia.org/wiki/Netzebene_(Kabelfernsehen)

Klingt fast so als wenn man Buddeln müsste ... 

 

Frag beim Kundenservice - am besten Whatsapp - ob es vielleicht ein übergeordnetes oder Master Ticket oder ähnliches gibt.

Weil es macht so gesehen keinen Sinn mehrere Tickets zum gleichen Fehler zu haben.

Das man darüber nicht informiert wird - VF Krankheit

Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community

Am Bot vorbeikämpfen dann solltest du zu einem Menschen kommen.