1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet für neuen Vodafone-Anschluss
sneharamini1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag mit Kabel Router.
Ich habe diesen Vertrag von check24 erhalten.
Ich habe den Router wie von Vodafone angegeben angeschlossen.
Ich kann kein Internet bekommen. Ich kann WLAN bekommen, aber ohne WLAN.
Da ich kein Deutsch kann, fällt es mir etwas schwer, beim Kundendienst anzurufen.
Kann mir hier also jemand helfen?

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

call the Hotline , Self install failed, a Technican comes at home and install the Account!

 

Der glubb is a Depp
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Since August 15th, 2022 there is no more individual support here in the forum. Support in English is available via WhatsApp 

Best regards Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

May I know if there will be any charge(fee) for Technician visit?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

That doesn't cost anything.

Bitte keine Anfragen über PN stellen!