Frage
Antwort
Lösung
am 23.05.2024 10:19
Hallo,
wir haben sporadisch auftretende Internet-Abbrüche. Dabei sammeln sich auch immer die nicht korrigierbaren Fehler in den Kabel-Informationen der Fritzbox. Der letzte Techniker meinte in unserem Haus sind die Werte top, er könne sich die Fehler nur mit dem Verteiler auf der Straße erklären, für welche er nicht zuständig sei.
Im Anhang habe ich über mehrer Tage Screenshots der Kabel-Informationen gesammelt. Teilweise laufen auf den Kanälen 1.473.052 nicht korrigierbare Fehler auf.
Habt Ihr eine Idee wie ich hier weiter kommen könnte? Ein weiterer Techniker im Haus scheint ja keine Lösung zu sein und einen Techniker für den Verteiler an der Straße scheint Vodafone nur ungern zu entsenden.
Ich danke euch
am 23.05.2024 10:29
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt