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am 29.09.2022 03:51 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2022 07:55 von Claudia
Hallo ich versuche es jetzt mal hier rüber....
nach dem ich jetzt fast 2 Jahre lang fast wöchentlich bei der Vodafone Hotline angerufen habe, und mir dort immer nur gesagt wurde das es nur an mir liegen kann das dass Internet so schlecht ist... ich habe eine cable 1gb Leitung und es komme teilweise nur 10mb an ich hatte vllt in den 2 Jahren ganze 3 Wochen meine versprochenen 1Gb und ich zahle dafür mit tv 69€ im Monat meine Horizon Box musste ich schon komplett vom netz nehmen damit ich überhaupt Internet habe seit dem Vodafone die Modem Funktion außer Betrieb genommen hat ... wo ich nach gefragt habe ob man das ändern kann wollte Vodafone mir direkt mal einen neuen 2 Jahres Vertrag andrehen .... mittlerweile fühle ich mich von Vodafone echt ***
haltet doch einfach mal eure Verträge ein,
wir müssen es auch und müssen auch zahlen obwohl wir nicht das bekommen was vertraglich festgelegt ist . Ich habe teilweise nur 6 % von meiner versprochenen Bandbreite und ihr kassiert 100% Kohle
Community-Team: Betreff angepasst
am 29.09.2022 03:58 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2022 07:56 von Claudia
Direkten Kontakt mit VF gibt es nur über diese Kontaktkanäle.
Hat man dir die Ursache der Beeinträchtigung genannt?
Wenn die MVLZ bereits abgelaufen ist kannst du mittlerweile mit einer Frist von einem Monat kündigen.
Community-Team: Betreff angepasst
am 14.06.2024 08:48
Habe auf 100 Mbit erhöht und kriege max. 20% der vertraglichen Leistung. Der Router wurde von VF schon getauscht - keine Verbesserung! Da andere Anbieter über Kabel nicht gebucht werden können (Kundenknebelung), bleibt wohl nur die Bundesnetzagentur und der Klageweg über einen Anwalt.
am 14.06.2024 11:57
Sprechen wir eigentlich über LAN oder über WLAN?
Welcher Router wird verwendet?
Kannst du die Docsis-Daten als Bild posten?