Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern beobachte ich Störungen, die nach meiner Einschätzung aufs Peering zurückgehen. Ich benutze zwei externen Diensleister, welche die Verfügbarkeit meines Anschlusses überwachen. Einer davon meldet mir, dass seit gestern Spätnachmittag inne...
Hallo Kundenteam,es kann ja durchaus sein, dass die (meisten) eurer Kunden nicht in der Lage sind heimische LAN-Fehler von echten WAN-Störungen zu unterscheiden?!? Aber ist dies gleichzeitig die uneingeschränkte Freigabe, dass man versierte Vertragsp...
Seit dem 18.03.2023 haben wir ständig Probleme mit dem TV , sprich kommpleter Ausfall des Fernseher . Und das ist in Aschau am Inn so und auch in Waldkraiburg. Was ist da los ? Im Moment haben wir schon wieder diese Störung.
Hallo Kabel Gurus, ich habe vor kurzem FritzBox 6690 als Fremdmodem an unserem Vodafone Kabel Anschluß in Betreib. Laut meinem Vertrag soll ich 250Mbit down und 50Mbit up haben. Leider erreicht das Modem die Geschwindigkeit nicht. Könnten Sie mir bit...
Seit letzter Woche ist die Internetleitung gestört, der Rückkanal quasi tot. Der Techniker konnte dann heute endlich zum Messen vorbeikommen und stellte ein "L3"-problem fest und dass das Problem außerhalb meines Hauses liegt. Die Behebung soll nun c...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Monaten eine teils extreme Störung des Kabel Internets. Die Geschwindigkeit schwankt sehr und waren zu schlechtesten Zeiten teilweise bei 0,3 MBit Down und Up bei normalen Ping. Tarif ist cablemax 1000 und lief bis...
Guten Tag, in unserem Neubau haben wir seit Beginn extreme Probleme mit Ping Spikes und Jitter. Das Spielen und Video Konferenzen im Home Office sind damit kaum möglich. Ein Wechsel auf die Fritzbox 6660 und Umstellung auf DSLite haben keine Verbesse...
Hallo zusammen.Ich habe seitdem ich an meinem neuen Standort wohne immer wieder Probleme mit dem Internet. Ich gehe von einer Überlastung am Knotenpunkt oder so aus.Immerwieder fällt der Download und upload drastisch und der Ping springt heftig hin u...
Hallo liebe Community, wir haben vor ca. einer Woche unseren Vertrag von 100Mbits-Down/10Mbits-Up auf 500Mbits-Down/50Mbits-UP gewechselt. Seitdem beobachte in der Fritbox die Internetverbindung/ Känale. Leider finde ich in userer Fritbox 6490 (Eigen...
Hallo zusammen,mit meinem Kabelanschluss habe ich immer wieder poradische Timeouts bzw. Laggspikes. Dies macht sich vor allem beim Online Gaming bemerkbar, da der Ping von durschnittlich 30 auf 100 bis 200 hochschnellt für einen kurzen Moment. Auch i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
24 | |
7 | |
3 | |
2 |