Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321284 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Paketverluste

Hallo, ich habe leider seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Kabel-Netz.Anfangs lief das Internet super. Doch von Zeit zu Zeit gab es plötzlich hohe Latenzzeiten. Beim Neustarten des Routers ging gar nichts mehr, die LED für Internet blinkte rot ...

DOCSIS1.png DOCSIS2.png DOCSIS3.png Pingplotter.png
zian1017 von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6690 verbindet sich alle 2 Stunden neu.

Hallo, ich betreibe meine eigene Fritzbox 6690 am Kabelanschluss. Leider muss sich die Fritzbox alle 2 Stunden neu verbinden. Woran kann das liegen? In welchem Bundesland wohnst Du? BAYERNWelchen Vertrag hast Du? CableMaxWelches Modem/ Router nutzt D...

SvenNBG von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon gestört

Hallo, Seit einiger Zeit bricht jedes über den Festnetzanschluss geführte Telefonat nach exakt 1:01 Minuten ab. Den Router neuzustarten brachte keine Verbesserung, ebensowenig ein Neustart des Telefons selbst. Ich telefoniere zwar selten, aber wenn d...

Gelöst! Störungen/Beschwerden im Kabelnetz

Hallo irgendwie komme ich hier im Forum bei gewissen Sachen nicht weiter (siehe Screenshot). Trotzdem vielen Dank dem Moderator Man gab mir auch den Tipp das über Twitter (habe ich leider nicht) oder Facebook Messenger zu klären. Der Assistent TOBI f...

Atze1969 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Nur 1 - 30% des gebuchten Vertrags nutzbar

Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem großen Ausfall vor ca. 5 Wochen, ist die vollwertige Nutzung meines gebuchten Vertrages über Kabel 1GB nur noch zu Werten von 1-30 % nutzbar. Zwischenzeitliche Peaks machen das ganze nicht besser. Die Art und W...

actual_status.png

Kein Internet seit Nacht 24.09.22 in 78048

Seit der Nacht von 23ten auf 24ten September ist Internet komplett ausgefallen. Tobi sagt Support anrufen, der Support konnte mir auch nicht weiter helfen weil er, angeblich, momentan auf keine Daten zugreifen kann. Den Router hab ich schon unzählige...

Oleg1091 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes