TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag, leider nervt das langsam. Dauernt werden gleich die Tickets geschlossen, wenn nur irgendwas gemacht wurde - das Problem bleibt aber weiterhin bestehen... Dauert bricht mein Upload ein. Sei es auf Twtich oder wenn ich Daten hochladen, etc....
Hallo, meine Geduld ist am Ende. Bereits im Januar stellte ein Techniker fest, dass bei meiner Verbindung fast nichts stimmte. Es wurde behoben. Schon im Mai ging es wieder los.Ich schreib das am 03.05.22, 14:28 an den Kundenseevice. Seit her ist NIC...
Hallo, ich habe leider seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Kabel-Netz.Anfangs lief das Internet super. Doch von Zeit zu Zeit gab es plötzlich hohe Latenzzeiten. Beim Neustarten des Routers ging gar nichts mehr, die LED für Internet blinkte rot ...
Hallo, ich betreibe meine eigene Fritzbox 6690 am Kabelanschluss. Leider muss sich die Fritzbox alle 2 Stunden neu verbinden. Woran kann das liegen? In welchem Bundesland wohnst Du? BAYERNWelchen Vertrag hast Du? CableMaxWelches Modem/ Router nutzt D...
Grüße,Relativ zufrieden mit damals Unitymedia. 250iger Leitung bis zum 09.09.2022 Dann nach mehrfmaligen Überlegungen und Angeboten, die Vertragsumstellung zu der Vodafone 1000er *Telefonisch* durchgeführt.Ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses tel...
Hallo, ich habe immer wieder Fehler Meldungen und der Router schmeeßt alle Geräte aus dem WLAN:Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices 09/26/2022 06:59:31 Configuration Changed : Set Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevic...
Hallo, Seit einiger Zeit bricht jedes über den Festnetzanschluss geführte Telefonat nach exakt 1:01 Minuten ab. Den Router neuzustarten brachte keine Verbesserung, ebensowenig ein Neustart des Telefons selbst. Ich telefoniere zwar selten, aber wenn d...
Hallo irgendwie komme ich hier im Forum bei gewissen Sachen nicht weiter (siehe Screenshot). Trotzdem vielen Dank dem Moderator Man gab mir auch den Tipp das über Twitter (habe ich leider nicht) oder Facebook Messenger zu klären. Der Assistent TOBI f...
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem großen Ausfall vor ca. 5 Wochen, ist die vollwertige Nutzung meines gebuchten Vertrages über Kabel 1GB nur noch zu Werten von 1-30 % nutzbar. Zwischenzeitliche Peaks machen das ganze nicht besser. Die Art und W...
Seit der Nacht von 23ten auf 24ten September ist Internet komplett ausgefallen. Tobi sagt Support anrufen, der Support konnte mir auch nicht weiter helfen weil er, angeblich, momentan auf keine Daten zugreifen kann. Den Router hab ich schon unzählige...