1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komplettausfall seit 13.05.24 08:52
JB-GuFi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo da draußen,

ich habe hier in Gundelfingen 79194 seit Montag keine Internetverbindung dadurch auch kein Telefon und auch keinen TV Empfang mehr.

Die Hotline kann / will mir keine Auskunft geben, woran es liegt und wie lange das noch andauern könnte.

Einmal wurde was von "Kaskadenstörung" erwähnt.

Am Montag wurde online noch angezeigt, dass der Fehler bis 15 Uhr behoben sein soll. Jetzt steht gar nichts Sinnvolles mehr drin. Siehe Anlage.

Ist da vielleicht jemand von Vodafon, der dazu mehr sagen kann?

3 Tage Komplettausfall sollte selbst bei einem "Bagger-Fehler" nicht sein.

 

Grüße

 

JB

 

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

forum.vodafone.de ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Offizielle Kontaktmöglichkeiten zu VF - s. Link in der Signatur.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
reneromann
SuperUser
SuperUser

@JB-GuFi  schrieb:

3 Tage Komplettausfall sollte selbst bei einem "Bagger-Fehler" nicht sein.


Bei einem Baggerfehler kann das sogar Wochen dauern, bis die notwendigen Tiefbaugenehmigungen vorliegen.

Da kann man nicht einfach mal rumbuddeln wie man will...