Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2024 11:43
Hallo da draußen,
ich habe hier in Gundelfingen 79194 seit Montag keine Internetverbindung dadurch auch kein Telefon und auch keinen TV Empfang mehr.
Die Hotline kann / will mir keine Auskunft geben, woran es liegt und wie lange das noch andauern könnte.
Einmal wurde was von "Kaskadenstörung" erwähnt.
Am Montag wurde online noch angezeigt, dass der Fehler bis 15 Uhr behoben sein soll. Jetzt steht gar nichts Sinnvolles mehr drin. Siehe Anlage.
Ist da vielleicht jemand von Vodafon, der dazu mehr sagen kann?
3 Tage Komplettausfall sollte selbst bei einem "Bagger-Fehler" nicht sein.
Grüße
JB
am 15.05.2024 11:55
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 15.05.2024 11:59
Hallo,
forum.vodafone.de ist ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Offizielle Kontaktmöglichkeiten zu VF - s. Link in der Signatur.
am 15.05.2024 20:52
@JB-GuFi schrieb:
3 Tage Komplettausfall sollte selbst bei einem "Bagger-Fehler" nicht sein.
Bei einem Baggerfehler kann das sogar Wochen dauern, bis die notwendigen Tiefbaugenehmigungen vorliegen.
Da kann man nicht einfach mal rumbuddeln wie man will...