Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

ZScaler Performance Probleme

hi, ich habe exakt das gleiche problem wie schon hier im  https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/quot-Zscaler-quot-Performance-Peering-Probleme-an-Vodafone/m-p/2730817#M423610 erwänht und bräuchte sozusagen die gleiche Lösung 

spaffni von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet Kable Netz seit gestern

Seit gestern Abend 22 Uhr habe ich zu Hause in Berlin (12685) kein Internet mehr. Ich bin ins Bett gegangen und heute aufgewacht und habe immer noch kein Internet. Hat jemand das gleiche Problem?

d0ber von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Citrix Verbindungsabbrüche Home Office

Hallo Zusammen,Ich habe nun seit gut 6 Wochen massive Probleme beim Arbeiten im Home Office.Ich arbeite über Citrix und schalte mich so auf unseren Server von der Arbeit auf.Dort werde ich meist nach 15-20 Minuten rausgeworfen und komme auch nur imme...

JJscherer von Smart-Analyzer
  • 2042 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungsfinder-App komplett sinnbefreit

Hallo,das ist hier weniger eine Supportanfrage als vielmehr ein dringender Verbesserungswunsch. Hintergrund: ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Kabel-WLAN-Router. Der Signalpegel wurde vom Techniker abgeglichen. Die Verbindung ist generell schn...

Regelmäßige Störungen

Mal ganz ehrlich, wieso wird es kontinuierlich teurer aber das einzige was konstant bleibt, ist der regelmäßige Ausfall mit Internet. Ist doch eine Frechheit und jedesmal dauert es mindestens 3 Tage bis es behoben ist. Und als Dank bekommt man nur be...

DomBohne von Daten-Fan
  • 435 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes