Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64585 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352018 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Schwankungen und instabiler Upstream

Seit einer Woche habe ich nun Probleme mit Ping-Spitzen und auch einen extrem schwachen und instabilen Upstream. Dadurch sind einige Dinge einfach nicht möglich, was sich auf mein Privatleben (Zocken ist aufgrund der instabilen Verbindung nicht mehr ...

DOCSISKanal1.png DOCSISKanal2.png DOCSISKanal3.png DOCSISKanal4.png
I_Dempsey von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router empfängt kein Internet rot blinkend

Hallo ich hätte eine Frage bezüglich meines routers für das Internet. wir haben gestern den Kabelrouter installiert nach Anleitung. nach mehreren Versuchen mit dem Internet zu verbinden, blinkt immer noch das rote Licht. ich bitte um Hilfe, da wir ke...

Linda1-3 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und schwankende Geschwindigkeit

Seit ein paar Tagen habe ich mit starken Schwankungen und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Alle Tipps des Netzwerkassistenten wurden bereits durchgeführt. Ohne erkennbare Veränderungen bei den Symptomen. Hotline ist nicht erreichbar, d.h. dort befind...

Mario27 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche mehrmals täglich

Hallo, und zwar habe ich an meinem Anschluss immer wieder Verbindungsabbrüche und das teilweise im 20-Minuten-Takt. Eine Leitungsprüfung wurde bereits mit einem Techniker telefonisch durchgeführt. Dieser konnte natürlich keine Fehler feststellen.  In...

Fvlix99 von Smart-Analyzer
  • 916 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet Störung

KEINE INTERNET ZEITEN NOVEMBER   KUNDE Nr. ***    Hallo.  Ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail geschrieben, also habe ich immer noch keine Antwort bekommen.  Ich bin seit November ohne Internet.  So etwas ist nicht möglich.       Diese Woche habe...

Mugurel von Smart-Analyzer
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung

Seit Monaten habe ich Internet Störungen und Vodafone unternimmt nach zig anrufen garnix ! Echt toller Verein da bleibt wohl nur die Kündigung 

Thorsten65 von Smart-Analyzer
  • 1590 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes