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Antwort
Lösung
am 03.05.2024 08:54
Hallo,
seit Vertragsbeginn konnte der Router nicht ein einziges Mal Verbindung zum Internet herstellen (Internet LED blinkt durchgehend rot).
Nach einem Anruf in der Hotline wurde ein Ticket erstellt mit der Aussage, es würde sich jemand bei uns telefonisch melden. Das ist nicht passiert und am nächsten Morgen fanden wir nur eine SMS mit der Aussage, unser Auftrag wäre erledigt. Nur hat sich nichts getan. Wir haben wieder ein Ticket erstellt und bekamen wieder nur die selbe SMS, obwohl das Problem weiterhin besteht.
Woran liegt das und wie schafft man es, zu Ihnen durch zu kommen so dass das Problem behoben wird und man nicht einfach nur abgewimmelt wird?!
am 03.05.2024 09:30
Hallo @STAARE ,
vermutlich gibt es in deiner Wohngegend eine größere Störung mit einem Sammelticket. Deshalb werden separate Tickets geschlossen und dem Sammelticket zugewiesen.
Mach es bitte anders: Ruf die Hotline an (ja in diesem Fall bitte die Hotline und am besten die Vertragsabteilung) und melde "selfinstall fehlgeschlagen". Dann kommt ein Installateur und schaut sich an, woran es liegt und wie es behoben werden kann.
Viele grüße, Ines
am 03.05.2024 09:44
frag halt mal die Nachbar obs geht, hat der Verstärker Strom