1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückwegstörer, Internet funktioniert nur sporadisch, Entschädigung?
Melder123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich es schon mehrmals beim Chat-Roboter probiert, dort werde ich allerdings immer nur zum Störungsfinder weitergeleitet,

der mir sagt, dass an meiner Adresse eine Rückwegstörung vorliegt. Auch war es mir leider nicht möglich über die Hotline

einen Mitarbeiter zu erreichen, hier kommt auch nur eine Ansage, dass eine Störung vorliegt und daran gearbeitet wird.

Ein Ticket habe ich hierzu auch schon, dort hat sich die geschätzte Lösungszeit immer wieder erhöht und steht jetzt auf unbekannt. Ich kann mein Internet weder für Arbeit noch Freizeit verlässlich benutzen und muss daher auf mein privates Datenvolumen ausweichen, was relativ schnell verbraucht wird.

 

Wie erreiche ich bei Vodafone jemanden, um über eine Entschädigung in Form von einer Rückerstattung, oder am besten

Übergangsweise eine SIM-Karte mit Datenvolumen zur Verwendung als Hotspot sprechen könnte?

Vodafone Homespot ist wahrscheinlich keine Option, da es so aussieht, als würde es das ganze Haus betreffen.

 

Vielen Dank

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach nach Rückwegstörer suchen, die AGB´s lesen und dann bekommste evtl was.... Und den AG sagen das er entstören lassen muss, denn er zahlt ja auch den Anschluß, privat Anschlüße sind nicht fürs Arbeiten gedacht.... Fallback Lösung für HO schalten lassen!

 

Der glubb is a Depp
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Gutschriften kannst du über die Hotline bekommen.

Aber wie schaffe ich es denn, in der Hotline an eine menschliche Person zu kommen? Sobald ich die Daten zu mir angebe, kommt eine automatische Ansage, dass eine Störung bekannt ist, ich den Status online einsehen kann und ich habe keine Möglichkeit, mich zu einem Mitarbeiter oder ähnlichem durchstellen zu lassen. Oder gibt es noch eine andere Nummer?