Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2023 17:30
Diesmal ein exotischer (bzw. sehr "individueller") Fehler:
Wenn ich vom Festnetz ein Mobilfunknetz anrufe (Anbieter egal) bricht die Verbindung nach genau 1:54 ab.
Ein Störung liegt nicht vor. Der Abbruch der Verbindung erfolgt in etwa 2/3 der Verbindungen. Ansonsten funktioniert der Festnetzanschluss problemlos. Die üblichen Möglichkeiten der Fehlerbehebungen habe ich erfolglos ausprobiert.
am 17.10.2023 17:34
am 03.05.2024 11:12
Moin aus Ostfriesland,
habe bei mir auch dieses Problem, aber laut Vodafone Service finden sie keine Störung und vielleicht wird irgendwann etwas passieren, wenn das Problem häufiger auftritt.
Hat es bei dir mittlerweile eine Lösung gegeben?
VG
Jochen
am 03.05.2024 12:27
Moin,
der Fehler besteht weiterhin - ich hab es inzwischen aufgegeben, Vodafone über diverse "Service"- Kanäle erfolglos zu kontaktieren.
Eine Antwort, geschweige denn eine Fehlerlösung gab es nach meiner Beschreibung nicht.
VG
EAD.