abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder mal - Gesprächsabbrüche
EAD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Diesmal ein exotischer (bzw. sehr "individueller") Fehler:

Wenn ich vom Festnetz ein Mobilfunknetz anrufe (Anbieter egal) bricht die Verbindung nach genau 1:54 ab.
Ein Störung liegt nicht vor. Der Abbruch der Verbindung erfolgt in etwa 2/3 der Verbindungen. Ansonsten funktioniert der Festnetzanschluss problemlos. Die üblichen Möglichkeiten der Fehlerbehebungen habe ich erfolglos ausprobiert.

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Schatzimann
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin aus Ostfriesland, 

habe bei mir auch dieses Problem, aber laut Vodafone Service finden sie keine Störung und vielleicht wird irgendwann etwas passieren, wenn das Problem häufiger auftritt. 

Hat es bei dir mittlerweile eine Lösung gegeben?

 

VG

Jochen 

EAD
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

der Fehler besteht weiterhin - ich hab es inzwischen aufgegeben, Vodafone über diverse "Service"- Kanäle erfolglos zu kontaktieren.

Eine Antwort, geschweige denn eine Fehlerlösung gab es nach meiner Beschreibung nicht.

VG

EAD.