1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DOCSIS Offline - Kein Internet/Kabelfernsehen
Habibo
Forum-Checker
Forum-Checker

Hey Community , 

Bin zum 01.05 umgezogen und hab mir direkt einen neuen Internet/Kabel Vertrag gemacht. 

Sollte seitdem 30.04 aktiviert worden sein. 

Bis heute steht in den Router Einstellungen dass DOCSIS offline ist. 

Jemand eine Idee wie ich das beheben kann, dass ich meinen Internetzugang benutzen kann. 

 

Gerät: Vodafone Station 

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Kontaktiere den Support und melde, dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann wird dir ein Techniker geschickt

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Moin @Habibo ,

bei der Installation bist du den Anweisungen in der Installationsanleitung befolgt? S. bspw. Vodafone Station einrichten - wenn für dich die Aufbauanleitung Vodafone Station zu knapp gehalten ist.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden