Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hello Please unlock my cable internet my Payment from friday is in attechment . Edit: Post edited, please do not post personal information/ Martin59
Hallo,ich habe, wie offenbar schon so manche vor mir, das Problem, dass die Verbindungsgeschwindigkeit über WLAN bei weitem nicht den gebuchten Geschwindigkeiten entspricht (Download: 11 statt 250 Mbit/s). Über LAN besteht dieses Problem allerdings n...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 45478 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet & Telefon Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Hallo zusammen, da wir seit dem 21.12.2022 weder Internet und Telefon aufgrund einer Großraumstörung haben und uns Vodafone/Unitymedia keine Übergangslösung oder Störungsbehebung in Aussicht stellt, wollen wir nun fristlos kündigen. An welche Mail-Ad...
Hallo zusammen, wir haben seid mehreren Wochen Probleme mit dem Internet, immer wieder keine Verbindung zum Internet möglich. Nach einem Neustart dann wieder mit Funktion. Nun seid gestern keine Verbindung mehr auch nach Neustart und Werkseinstellun...
Sorry - es werden harte Worte werden... aber der Hals schwillt einfach nicht mehr ab. Ich bin Vodafone-Kunde seit 1997 mit Mobilfunk, auf dem Ersten Vertrag von 1993 steht noch D2-Mannesmann und leider Zwangskunde seit 2003 bei Kabel-BW, auf dessen r...
Guten Morgen, Nach der Umstellung meines Tarifs und Tausch des Routers, habe ich sporadisch Verbindungsabbrüche. Mal läuft alles 4 Stunden ohne Probleme, dann habe ich im 10 Minuten Takt Ausfälle von 5-8 Minuten länge. Die Internet-LED wird dann Rot ...
Also jetzt habe ich seit Freitag 12:00 kein Kabel-Internet mehr. Telefonfrau stimme sagte das es bis 18 uhr wieder gehen sollte. Man am Telefon konnte mir dann versichern das es eine Netzstörung sei und man nicht sagen kann wie lange es dauern wird. ...
Hallo, ich bin Ende 2022 von der 100mbit auf die 1000mbit Leitung umgestiegen.wir hatten bis zum Jahreswechsel konstant 800-900mbit über WLAN. Es wurde nichts an der Konfiguration/Kabel/Endgeräte geändert und seit 01.01. hab ich bei jeder Messung nur...
Hallo!Mein Internet-Paket ist Red Internet & Phone 250 Cable mit einer Upload-Option von 50MB/s, und meine Vertragsadresse ist 12053 Berlin. Seit ein paar Tagen scheint meine Internetverbindung ziemlich instabil zu sein. Zuerst dachte ich, ist lose K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
18 | |
2 | |
2 | |
2 |