Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349449 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable internet slow

Hello Please unlock my cable internet my  Payment from friday is in attechment .    Edit: Post edited, please do not post personal information/ Martin59  

Justyna3 von Rookie
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsames WLAN, Smartphone-Apps laden nicht

Hallo,ich habe, wie offenbar schon so manche vor mir, das Problem, dass die Verbindungsgeschwindigkeit über WLAN bei weitem nicht den gebuchten Geschwindigkeiten entspricht (Download: 11 statt 250 Mbit/s). Über LAN besteht dieses Problem allerdings n...

Larba von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung wohin senden

Hallo zusammen, da wir seit dem 21.12.2022 weder Internet und Telefon aufgrund einer Großraumstörung haben und uns Vodafone/Unitymedia keine Übergangslösung oder Störungsbehebung in Aussicht stellt, wollen wir nun fristlos kündigen. An welche Mail-Ad...

Snowgoons von Smart-Analyzer
  • 1458 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet/Telefon

Hallo zusammen,  wir haben seid mehreren Wochen Probleme mit dem Internet, immer wieder keine Verbindung zum Internet möglich. Nach einem Neustart dann wieder mit Funktion. Nun seid gestern keine Verbindung mehr auch nach Neustart und Werkseinstellun...

Sabrina_R von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Karlsruhe

Sorry - es werden harte Worte werden... aber der Hals schwillt einfach nicht mehr ab. Ich bin Vodafone-Kunde seit 1997 mit Mobilfunk, auf dem Ersten Vertrag von 1993 steht noch D2-Mannesmann und leider Zwangskunde seit 2003 bei Kabel-BW, auf dessen r...

Steffele66 von Digitalisierer
  • 831 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet per Kabel: Aussetzer nach Tarifumstellung

Guten Morgen, Nach der Umstellung meines Tarifs und Tausch des Routers, habe ich sporadisch Verbindungsabbrüche. Mal läuft alles 4 Stunden ohne Probleme, dann habe ich im 10 Minuten Takt Ausfälle von 5-8 Minuten länge. Die Internet-LED wird dann Rot ...

NielsH74 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung Bremen

Also jetzt habe ich seit Freitag 12:00 kein Kabel-Internet mehr. Telefonfrau stimme sagte das es bis 18 uhr wieder gehen sollte. Man am Telefon konnte mir dann versichern das es eine Netzstörung sei und man nicht sagen kann wie lange es dauern wird. ...

Devrim von Daten-Fan
  • 660 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeitsverlust bei 1000 mbit Vertrag

Hallo, ich bin Ende 2022 von der 100mbit auf die 1000mbit Leitung umgestiegen.wir hatten bis zum Jahreswechsel konstant 800-900mbit über WLAN. Es wurde nichts an der Konfiguration/Kabel/Endgeräte geändert und seit 01.01. hab ich bei jeder Messung nur...

Astra1910 von Smart-Analyzer
  • 939 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes