Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66907 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378777 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! [English] - Having issues with jitter or ping spikes

Hi team, Lately, I started noticing issues while I'm on video calls or playing video games. It starts to get more and more frequent and more annoying, people can see or hear me and vice-versa.And I can't have a normal game without getting pings from ...

Amig0 von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte Kabel-Informationen Werte prüfen

Hallo, kann jemand bitte die Kabel Werte von meinem Rückweg prüfen.Ich hab seit einigen Tagen nur etwa 1 mbit upstream. 50 sollten es sein.Im downstream gibt es keine Probleme und laut Vodafone gibt es keine Störung für meinen Anschluss. vielen Dank 

Senderichtung.JPG

Permanente Internetabbrüche + Packet Loss

Ich bin seit etwa 7-8 Monaten Vodafone/Unitymedia Kunde und langsam platz auch mir der Kragen.Das Internet ist seit dem ersten Tag schlecht. Es gibt durchgehend Internetabbrüche+Packet Loss.Ich habe die Problematik telefonisch angesprochen aber Techn...

package loss 14 märz.png 15.03.png Screenshot 2022-03-15 200143.png
Chopstic von Netzwerkforscher
  • 5109 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone GigaHome 100 cable, no internet connection.

Hello,I just subscribed to Vodafone landline ( GigaHome 100 cable). Vodafone team already send to me the router as it is self installation. I already did as in the instructions but seems like I still failed. The internet light at the router still bli...

GigaZuhause Kabel 250 funktioniert nicht

Ich habe GigaZuhause Kabel 250 bestellt, Router habe ich am 4.5 bekommen . Alles eingestellt , ich habe aber trotzdem immer noch kein Internet . Davor hatte ich Red Internet & Phone 1000 , was ich zum 3.5 wegen Preiserhöhung gekündigt habe .  Muss ir...

Jenni1995 von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabel-internet, Netz-Assistent geht nicht

Hallo Deine Ticket-Nummer: * Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit dem Kabel-internet. Ich habe die Tipps von Netz-Assistenten befolgt, das Servicecenter angerufen, aber alle Fehlerbehebungen haben nicht funktioniert.  Das Netzwerk wird alle ...

KarenC von Netzwerkforscher
  • 1401 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FIx bzw. fest latenz auf Kablel netz ?

hallo. ich habe aktuell1000Mb/50up tarif mit fritzbox.ich möchte das 5-10ms internet latenz,, wie es genau bei mir vor 5 jahre war !32 ms fest! mit alle kabel kanale immer. 40 ms zwischen bayern und Frankfurt Servers, 66 mit Paris Servers  was kann m...

Screenshot (2).png
ayham10 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich auftretender Paketverlust Vodafone Kabel

Guten Tag,  seit nunmehr 2 Wochen ist meine Internetleitung unbrauchbar, da in relativ regelmäßigen Abständen Paketverluste (ca. 20-25%) auftreten und die Verbindung nach ca. 40 Sek Intervallen immer wieder zusammenbricht. Es war bereits ein Technike...

Screenshot 2023-05-07 at 13.03.54.png Screenshot 2023-05-07 at 13.00.50.png Screenshot 2023-05-07 at 13.00.57.png
rwdhft von Daten-Fan
  • 2519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes