Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi team, Lately, I started noticing issues while I'm on video calls or playing video games. It starts to get more and more frequent and more annoying, people can see or hear me and vice-versa.And I can't have a normal game without getting pings from ...
Wie bereits im Betreff beschrieben habe ich dauerhaft zu hohen Ping, aktuelle Messung 76 Durchschnitt, es komen nur zwischen 50 u. 70% download durch und nur 6% upload, bei online games laggt es entsprechend. Es handelt sich um eine Gigabit Kabel Lei...
Hallo, kann jemand bitte die Kabel Werte von meinem Rückweg prüfen.Ich hab seit einigen Tagen nur etwa 1 mbit upstream. 50 sollten es sein.Im downstream gibt es keine Probleme und laut Vodafone gibt es keine Störung für meinen Anschluss. vielen Dank
Ich bin seit etwa 7-8 Monaten Vodafone/Unitymedia Kunde und langsam platz auch mir der Kragen.Das Internet ist seit dem ersten Tag schlecht. Es gibt durchgehend Internetabbrüche+Packet Loss.Ich habe die Problematik telefonisch angesprochen aber Techn...
Hello,I just subscribed to Vodafone landline ( GigaHome 100 cable). Vodafone team already send to me the router as it is self installation. I already did as in the instructions but seems like I still failed. The internet light at the router still bli...
Ich habe GigaZuhause Kabel 250 bestellt, Router habe ich am 4.5 bekommen . Alles eingestellt , ich habe aber trotzdem immer noch kein Internet . Davor hatte ich Red Internet & Phone 1000 , was ich zum 3.5 wegen Preiserhöhung gekündigt habe . Muss ir...
Hallo Deine Ticket-Nummer: * Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit dem Kabel-internet. Ich habe die Tipps von Netz-Assistenten befolgt, das Servicecenter angerufen, aber alle Fehlerbehebungen haben nicht funktioniert. Das Netzwerk wird alle ...
hallo. ich habe aktuell1000Mb/50up tarif mit fritzbox.ich möchte das 5-10ms internet latenz,, wie es genau bei mir vor 5 jahre war !32 ms fest! mit alle kabel kanale immer. 40 ms zwischen bayern und Frankfurt Servers, 66 mit Paris Servers was kann m...
Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem wie hier und hier. Und zwar kriege ich im Upload zu meinem VPS bei Hetzner nur ca. 10-13 Mbit/s (von möglich 50 Mbit/s). Download ist kein Problem. Das gleiche Problem besteht mit anderen VPS (bei Contabo bekomme...
Guten Tag, seit nunmehr 2 Wochen ist meine Internetleitung unbrauchbar, da in relativ regelmäßigen Abständen Paketverluste (ca. 20-25%) auftreten und die Verbindung nach ca. 40 Sek Intervallen immer wieder zusammenbricht. Es war bereits ein Technike...