Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störungen im Kabel-Netz / Paketverlust

Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen leider massive Probleme mit meiner Internetverbindung und hoffe Ihr könnt mir helfen. Meine Probleme lesen sich ähnlich wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Packet-loss-Ping-...

Unbenannt.jpg Screenshot 2023-02-28 at 08-08-59 DOCSIS Status.png 2023-02-28 08_29_26-Window.png
MrMaus von Smart-Analyzer
  • 1181 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Internet störung seit 2 Tagen Augsburg

Habe seit 2 Tagen massive Internetstörungen kann keine einzige Website aufrufen bzw alle 10 Minuten eine Website öffnen. Da ich Vodafone Kunde bin hab ich schon alle voherigen Schritte schon durchgespielt die eig nie was bringen. Wann wird die Störun...

Massive Bandbreiteneinbrüche am Abend

Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr Cablemaxx aber so langsam ist es echt nicht mehr tragbar. Ende letzten Jahres hatte ich einen Technikertermin da ich bereits zu geringe Upload Bandbreite beanstandet hatte, in Verbindung mit heftigen Pake...

dEmOliC von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grund für eine außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen, Ich habe mich aufgrund eines Umzuges im November für die Leistung Vodafone Cablemax 1000 entschieden, da ich durch meine Arbeit auf schnelles Internet angewiesen bin. Seit der Vertragslaufzeit kämpfe ich täglich mit schlechten und tei...

Simon97 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet

 Seit mehreren Tagen kein Internet. Nur das rote Lämpchen am Router blinkt. Netzwerk Vodafone Assistant ist nicht hilfreich. Hilfe bitte