TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Aktueller Router ist ein Leihgerät Fritz Box 6660 CableTarif: Cable Max 1000Bundesland Rheinland Pfalz Problem: Teilweise Verbindungsabbrüche, lange Ladezeiten, hoher Paketverlust Hallo zusammen, nachdem es seit letztem Freitag "Probleme" gab vermute...
Guten Tag, Ich bekomme alle paar Stunden eine Unterbrechung. Die Meldung beinhaltet Netzwerkeinstellung: Netzwerkkabel getrennt. Nach 30 sek kommt die Verbindung dann wieder zustande. Und ich erhalte die Meldung Netzwerkkabel angeschlossen. Mei...
Tarif: Telefon + Internet 50 Mbit Hallo,mal direkt an einen der Mods hier:in letzter Zeit liegt die Downloadrate bei meiner Mami bei 1% durchgehend.Neustart, Strom aus/an, Kabelwackeln wurden schon versucht, mit ohne Erfolg.Beim Vodafone-Speedtest wi...
Moin, Ich habe heute einen neuen Router bekommen und direkt angeschlossen. Nun steht meine up und Download Geschwindigkeit allerdings bei 64kbit. Mit dem alten Router läuft alles wunderbar, hat da jemand einen Lösungs Vorschlag?
Hallo,seit ein paar Tagen hatte ich statt ~50 Mbit/s lediglich 10 Mbit/s Upload. Ließ sich noch aushalten, aber seit heute sind es lediglich zwischen 0,00 und 0,04 Mbit/s.- Download befindet sich zwischen 554 und 878 Mbit/s- Der Ping ist ebenfalls le...
Seit 1 Woche kein Internet/ Telefon und keine keine Möglichkeit der Störungsmeldung an Vodafone.
Lt. durchgeführten Speedtest 16.09.22: - Download: 47,6 mbits - Upload: 5,9 mbits - Ping: 69 ms Bitte um Rückruf bzw. Rückantwort bezüglich einer Terminvereinbarung mit einem ihrer Techniker der kostenfrei vor Ort bei mir zu Hause diese WLAN Störung...
Hallo.Gefühlt habe ich seid der Umstellung der Sender, also seid einer ca. Woche, mit massiven Verbindungsproblemen zu kämpfen. Zocken geht gar nicht mehr, da ich ständig aus allen Spielen raus fliege, Beim Surfen höngen sich alle Geräte ständig auf....
Bei meinem Internet-Kabelanschluss kommt es immer wieder vor, dass die Verbindung zunehmend schlechter wird, so dass Datenübertragungen nur sehr langsam gehen oder sogar ganz abbrechen. Wenn ich dann das Modem (sofern es über 192.168.100.1 dann überh...
Hallo liebe Vodafone Community, zu dem Thema gibt es ja schon einge Threads, doch leider kann ich auf keinen Antworten, daher mach ich einen neuen auf, Ich bekomme mit meiner 6490er Fritte (keine Vodafone Fritte) leider nur 1 von 4 Upload Kanälen zug...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |