Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe leider schon seit längerer Zeit Ping / Latenzprobleme mit teilw. kleinen und kurzen Package losses beim Spielen von Online-Games (egal welche, somit liegt es nicht an den Gaming-Severn). Vorher hatte ich einen Kabel-Anschluss...
Hallo leidente...PLZ: 97456Beobachte seit mehr als 2 Wochen nun mein Vodafone Kabelanschluß.Internet, Telefon geht, TV hab ich nicht.Telefon bricht jedoch manchmal während eines Telefonats einfach ab.Geschwindigkeit liegt bei mageren 300 Mbit/s down...
Ich habe Vodafone 500 mit Super W - Lan. Da sollte man doch eine ganz einfache Internetseite öffnen können!Die Realität sieht so aus: bei fast jedem Web - Seitenwechsel läuft die Sanduhr heiss. Manchmal geht es aber!Wenn ich mal ein Video gucken möch...
Seit einem halben Jahr, haben wir einen viel zu geringen Upload. Und den, den wir haben ist einfach nicht konstant. Ich hoffe hier auch gar nicht mehr auf eine Lösung des Problems, sondern möchte einfach mal unsere Fall schildern. Techniker waren jet...
KABEL Internet-Geschwindigkeit 230 Kbps mehrmals die Woche seiten MONATEN! Darmstadt Hessen
Hallo zusammen, vielleicht hatte jemand dasselbe Problem und kann mir weiterhelfen: Ich habe den Vodafone-Speedtest an meinem mit W-LAN verbunden iMac und auch iPhone über einen längeren Zeitraum mehrfach durchgeführt. Beim Download zum Computer erre...
Hat jemand eine Lösung parat - Problem mit Internet Leistung von Vodafone Kabel Unitymedia mit Fritz Box 6690 Cable?Hi, vor 5 Monaten wurde die Vodafone-Anlage nach Neubau/Installation in Betrieb genommen, ich habe einen Vertrag "GigaZuhause 1000 Kab...
HalloSeit vor 2 Wochen, Ich habe schon 3 mal bei der Hotline angerufen, aber das Problem wurde nicht vollständig gelöst.Probleme mit der Internetverbindung werden nur in 1-2 Stunden behoben, dann passiert es wieder.Der Router geht sporadisch alle 5mi...
Nach sechsmaligen telefonischen Kontakt mit Vodafone wird nur gesagt wird in der nächsten Stunde behoben sein, wird morgen im Laufe des Vormittags behoben sein, wir geben das an die IT Spezialisten weiter bla bla bla und nichts tut sich. Ab wieder zu...
Guten Tag Vodafone Community, nach Umstellung auf CableMax 1000 ging einige Monate alles gut. Doch seit einiger Zeit (>1x Monat) habe ich Verbindungsabbrüche bemerkbar nur in Video Games oder sowas wie Discord/ Realtime Anwendungen. Alle 10-30 Minu...