Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
hello. i am a new customer si ce 1. september. i have the CableMax1000 option and i have some internet issues. the download speed is in the morning on wireless around 500 - 800 mbs wich is fine but every evening untill around the midnight the downloa...
Guten Abend, seit dem 3 September 2023 ist mein Vertrag für Vodafone gültig.Bisher habe ich bisher gar kein Internet. Das ist bisher okay so weil nicht viel Zeit war sich darum zu kümmern.Die fritzbox kommuniziert mit Vodafone aber das Aufbauen der I...
Hallo,Seit etwa 2 Monaten kämpfe ich mit ständigen abbrüchen der Internetverbindung. Wobei am Router (fritzbox 6660) scheinbar noch Signal ankommt. Den IPv4 und IPv6 sind Verbunden erreichen allerdings nicht den Internetdienst.Das ganze betrifft WLan...
Wo komme ich her: KabelBW->Unitymedia->Zwangskunde Vodafone Baden-Württemberg Folgende Sachlage. Seit nun 1 Monat gibt es vermehrt Störungen und Internetausfälle bei mir.Diese äußern sich in Form von hohen Latenzen, Upload Störung (kleiner 5 MBit) o...
Haben jetzt seit 5 Tagen kein Bzw kaum nutzbares Internet. Tickets werden nur extrem langsam bearbeitet und dann auch nicht zufriedenstellend. Laut bot Störung bis 12.09 Wie kann man so lange brauchen eine Störung zu beheben? Zumal ich bezweifle dass...
Hallo zusammen, ich bin langsam mit meinem Latein am Ende:ich bin seit vielen Jahren (bisher zufriedener) KD/VF Kunde mit einem recht alten Vertrag (u a 30MBit, 2 Leitungen). Seit etwa 3 Monaten stürzt mehrmals am Tag nun das Internet ab und muss neu...
Wann wird das Kabelproblem behoben sein. Die Information sind ja mehr als dürftig
Seit über einem Monat quälen mich, wie auch meinen Nachbarn sporadische Ausfälle... Irgendwann im laufe des Tages stürzt der Up- und Downstream komplett ein und schwankt dann zwischen 5 Minuten und 2 Stunden hin und her zwischen Totalausfall und unte...
Hallo, bei meiner Vodafone Station geht seit einigen Tagen das WLAN nicht mehr, aber das Internet über LAN-Kabel funktioniert einwandfrei. Das WLAN lässt sich weder am Gerät noch im Web-Interface (Fehlermeldung unter WLAN-Allgemein: "WIFI-Seite d...
Servus liebe Community,ich habe seit Monaten Probleme mit kurzzeitigen Verbindungsproblemen (Videos buffern nicht, Homepages laden nicht, Giga TV hängt, etc). An meiner Fritzbox 6591 Cable zeigt sich im Frequenzbereich 750.975-860.975 bei DOCSIS 3.1 ...