Frage
Antwort
Lösung
am 31.05.2024 11:32
Hallo an Alle, Wir haben seit dem 29.05 Probleme mit dem Internet, seit gestern geht gar nichts mehr, weder Internet noch Telefonieren). Beim Störungsfinder hiess es gestern, dass keine bekannt sind, seit heute wird einem jedoch angezeigt, dass die Störung erst am 02.06 behoben wird. Weiss einer was man da machen kann? Wird uns dad Geld für die 4 Tage, an denen wir kein Internet hatten, zurückerstattet? Sind 2 Studenten und müssen gerade unser mobiles Internet nutzen, was jetzt teuer sein wird. Zumal es aus unserer Seite noch schlimmer ist, da wir gerade nicht für unsere Klausuren lernen können und Probleme haben am online Unterricht teilzunehmen. Den Vertrag haben wir gestern auch gekündigt, weil wir es nicht mehr einsehen so viel Geld für langsames Internet auszugeben, das einen nicht einmal erreicht. Wir müssen jedoch die gesetzliche Frist von 1 Monat einhalten . Würden uns sehr über eure Tipps freuen
am 31.05.2024 11:44
Bitte keine Doppelposts. Hier geht es weiter:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Totalausfall-seit-dem29-05/td-p/3169757
Gruß Kurt