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am 30.05.2024 14:26
Moin moin,
Bei mir im Mehrfamilienhaus ist es wohl schon länger bekannt, dass es Internet probleme gibt (ich wohne seit ca. halbem Jahr hier). Vor einem Monat kam nun die Firma Circet, um sich die Kabelstörungen anzuschauen. Die beiden Techniker haben bei mir in der Wohnung keine Störung aufgefunden und meinten, dass ich Kabelinternet nun theoretisch bestellen kann und es funktionieren wird. So weit so gut. Allerdings sagte mir ein Support Mitarbeiter, dass die Vermarktung des Internets bei meinem Gebäude erst ab September los gehen kann, auch wenn meine Wohnung angeschlossen ist.. Warum konnte er mir nicht sagen. Verstehe ich auch leider nicht, weil meine Wohnung offensichtlich angeschlossen ist (meine Nachbarin über mir besitzt z.B. Kabel Internet.
Kann mir jemand erklären vielleicht wieso das so ist und es nicht jetzt sofort losgehen kann? Wir alle hier im Haus wollen unbedingt nun Internet haben 😞
Ich habe die befürchtung, dass es dann sogar noch länger dauert..
am 30.05.2024 14:32
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 30.05.2024 14:59
was sagt der Verfügbarkeitstest!
am 31.05.2024 20:01
Der Verfügbarkeitstest sagt immer noch nur DSL verfügbar, obwohl dies ebenfalls im Haus defekt ist.