1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelvertrag erst ab September möglich
MoSe1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin,

 

Bei mir im Mehrfamilienhaus ist es wohl schon länger bekannt, dass es Internet probleme gibt (ich wohne seit ca. halbem Jahr hier).  Vor einem Monat kam nun die Firma Circet, um sich die Kabelstörungen anzuschauen. Die beiden Techniker haben bei mir in der Wohnung keine Störung aufgefunden und meinten, dass ich Kabelinternet nun theoretisch bestellen kann und es funktionieren wird. So weit so gut. Allerdings sagte mir ein Support Mitarbeiter, dass die Vermarktung des Internets bei meinem Gebäude erst ab September los gehen kann, auch wenn meine Wohnung angeschlossen ist.. Warum konnte er mir nicht sagen. Verstehe ich auch leider nicht, weil meine Wohnung offensichtlich angeschlossen ist (meine Nachbarin über mir besitzt z.B. Kabel Internet.

Kann mir jemand erklären vielleicht wieso das so ist und es nicht jetzt sofort losgehen kann? Wir alle hier im Haus wollen unbedingt nun Internet haben 😞

 

Ich habe die befürchtung, dass es dann sogar noch länger dauert..

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was sagt der Verfügbarkeitstest!

Der glubb is a Depp

Der Verfügbarkeitstest sagt immer noch nur DSL verfügbar, obwohl dies ebenfalls im Haus defekt ist.