Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70019 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 408537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel-Internet Störung/Ausfälle

Moin, ich habe leider seit einigen Wochen das Problem, dass das Netz plötzlich zusammenbricht, ich habe zwar noch Internet und am Router leuchtet alles normal, dauert aber ne Minute bis sich mal eine Website öffnet, oder auch garnicht. Nach einem Neu...

TheRiche von Daten-Fan
  • 580 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router startet ständig neu und WLAN wurde umbenannt

Guten Tag, vor etwa einer Woche hatte unser WLAN auf einmal nicht mehr den Namen, den wir ihm gegeben haben, sondern wieder den Standardnamen. Das war an sich schon mysteriös genug, aber nun haben wir seitdem ständig Verbindungsabbrüche. Das Internet...

mola1 von Smart-Analyzer
  • 1128 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps laden nur mit Mobilen Daten

Hallo liebe Community,seit einigen Tagen laden einige Apps wie DHL,Amazon,Kleinanzeigen etc. Nur mit mobile Daten. Hat jemand desselbe Problem? Ich hab mehrmals mein Router neugestartet und gerade eben sogar eine neue Fritzbox eingerichtet ohne Abhil...

Dany_97 von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Hallo,wir haben den Vodafone CableMax 1000 zu Hause und seit ein paar Wochen massive Probleme mit unserer Upload Geschwindigkeit. Diese beträgt meist nur zwischen 1-3 Mbit/s. Da meine Frau und ich aus dem Homeoffice arbeiten, schränkt uns dies derzei...

MBaumann von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelfonstörung - Meldung per Telefon ...

Seit 2023_08_15 15:00 Uhr haben wir hier in Haßfurt eine Störung im Telefonfestnetz. Die Telefongeräte können sich nicht anmelden - in der Fritzbox ... keine Rufnummer registriert.Schaue ich irgendwo nach, wie ich an Vodafone die Störung melden soll ...

frier von Highspeed-Klicker
  • 687 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes