Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, Ich habe seit längerer Zeit die Probleme, dass ich zu den Stoßzeiten (Vormittag und Abends) nur einen Bruchteil meiner gebuchten Bandbreite (Vodafone CableMax 500) zur Verfügung habe. Gestern Abend hatte ich beim Speedtest geschlagene...
Ich habe Internet per Kabel und seit Vertragsbeginn habe ich permanente Abbrüche und Packetloss. Ich habe bereits 4x bei Vodafone angerufen und nie konnte mir jemand helfen.
Problem:ich bekomme keine Adressen im Firmennetzwerk mehr geladen seit heute Morgen. Letzte Woche (23.03.23) gab es einen Komplettausfall inkl. rot blinkender Lampe. Heute war das erste Mal nach diesem Vorfall wieder im Homeoffice und habe das Proble...
Hallo, ich frage hier einfach mal, weil ja eventuell schon mal jemand ein vergleichbares Problem hatte. Ich habe seit letzter Zeit immer wieder Internetabbrüche und das sehr oft in einem ~15 Sekunden Abstand. Der Vodafone Support konnte keinen Fehler...
Habe seit 2 Wochen meine eigene FB 6690 Cable an meinen Kabelanschluss angeschlossen ( 100Mbit, Hessen ).Hatte von Anfang an Probleme beim Onlinezocken das sich das Internet ständig abgemeldet hat ( Verbindung unterbrochen für 2 - 3 Sekunden ).Servie...
Seit ein paar Tagen kommt es immer wieder vor dass das Bild weg ist und die GIGA Box sich nicht mehr mit der Fernbedienung bedienen lässt. Man muss dann den Stromstecker ziehen , warten und wieder einstecken. Dann kann man hoffen das die Box wieder e...
Hallo liebes Vodafone Team, wollte nachzufragen ob sich jemand von VF der Sache annehmen kann und evtl. eine weitere Störung aufnehmen kann bzw. sich die FB mal genauer anschauen mag? Habe eigentlich schon immer Probleme mit der Vodafone Leitung seit...
Hallo in die Runde,ich hatte nun vor 10 Tagen einen Techniker im Auftrag von Vodafone im Haus. Dieser hat ein paar Schräubchen gedreht und wie erwartet den massiven Rückwegstörer diagnostiziert, der nicht von meinem Haus kommt. Dazu hat er dann eine ...
Sehr geehrte Damen und Herrn,mein Kabelanschluss Down 250mbit / Up 25mbit ist seit Wochen gestört und die Wifi 6 Station muss täglich neu gestartet werden. Mehrfach habe ich schon die Kundenhotline kontaktiert und es wurde ein Störrungsticket erstel...
Ich habe einen Kabelanschluss in Hessen und seit einigen Tagen Probleme mit dem Wlan/Internet.Es wird verbunden und ist ersichtlich, Homeoffice ist auch möglich - aber - mit dem Handy werden einige Internetseiten nicht angezeigt, auch einige Apps fun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
4 | |
3 | |
3 |