Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mittlerweile ist es heute der 14 tag OHNE Internet und Telefon.Der Service Techniker war schon 3 mal da, davon erschien er 2 mal nicht, dann wurden die Tickets geschlossen .. obwohl kein techniker da war ...Am Samstag war er endlich da und versprach ...
Seit 23.12.23 ist unser Anschluss sowie die Anschlüsse unserer Nachbarn von einem Totalausfall betroffen. Vodafone kann keine Auskunft geben wann das Problem behoben wird. Man wird nur hingehalten oder sogar aus der Hotline geworfen. Erst im November...
Bislang hatte ich Cable 100 mit dem permanenten Upgrade auf 200 Mbit/s an meiner FritzBox 6490 von Vodafone.Die Verbindung war über alle die Jahre stets monatelang stabil, vielleicht 2-3x im Jahr kam es zu einem Disconnect.Seit meinem Upgrade auf Gig...
Hallo, ich habe seit 2 Tagen weder Telefon noch Internet und die Störungsmeldung wird ignoriert bzw. nicht aufgenommen. Habe schon 2 mal angerufen und man weiß nicht was nicht in Ordnung ist. Ich soll warten bis die Led‘s am Router wieder leuchten!? ...
Hallo liebe Community, mein Internetzugang ist seit 11 Monaten von starken Latenz-Spikes zu den Abendstunden bzw. ganztägig am Wochenende oder an den Feiertagen geplagt (siehe Anhang), welche sich stark auf multiplayer gerichtete Spiele auswirken.Ein...
Guten Tag. Ich habe mich am 8. Dezember 2023 mit dem Kabel-Internetdienst verbunden. Schon in den ersten Tagen der Internetnutzung fiel mir auf, dass einige Anwendungen nicht über WLAN funktionieren (z. B. die Anwendung kleinanzeigen), aber bei der N...
Wir hatten im Juni Probleme mit Telefon, Internet und Fernseher. Es wurde zweimal in der Straße gebuddelt und irgendetwas repariert. Der Teufel weiß was. Kontrolliert wurde nicht ob bei uns genug ankommt. Das Ticket wurde geschlossen. Ich hatte dann ...
Hallo zusammen, mein Problem ähnelt sehr dem von JazZzZ (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Massiver-Packet-Loss-bei-Hunt-Showdown/m-p/3117208#M526464). Wurde aber gebeten einen neuen Beitrag zu erstellen (@R4mona) Um...
Hallo zusammen, Ich habe folgenden Vertrag : Red Internet & Phone 1000 Cable mit der Standart Vodafone Station.Die Probleme fingen vor ein paar Wochen an, plötzlich war die Sparkasse Seite, NZZ, Vodafone nichtmehr erreichbar. Diese liessen sich weder...
Seid ein paar Tagen ist der Internetzugang an der Fritzbox 6490 bis zu 4 mal am Tag ausgefallen. Habe den Netzstecker gezogen und dann hat sich das System neu gestartet so das es wieder funktionierte.Da mehrere Telefonanschlüsse und andere Systeme da...