Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459986 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Seid 14 Tagen kein Telefon und Internet

Mittlerweile ist es heute der 14 tag OHNE Internet und Telefon.Der Service Techniker war schon 3 mal da, davon erschien er 2 mal nicht, dann wurden die Tickets geschlossen .. obwohl kein techniker da war ...Am Samstag war er endlich da und versprach ...

Koewa von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 31.12.2023

Seit 23.12.23 ist unser Anschluss sowie die Anschlüsse unserer Nachbarn von einem Totalausfall betroffen. Vodafone kann keine Auskunft geben wann das Problem behoben wird. Man wird nur hingehalten oder sogar aus der Hotline geworfen. Erst im November...

Radie von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung meines Festnetzanschluss und Kabelanschluss

Hallo, ich habe seit 2 Tagen weder Telefon noch Internet und die Störungsmeldung wird ignoriert bzw. nicht aufgenommen. Habe schon 2 mal angerufen und man weiß nicht was nicht in Ordnung ist. Ich soll warten bis die Led‘s am Router wieder leuchten!? ...

ho63 von Forum-Checker
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Latenz-Spikes zu den Abendstunden

Hallo liebe Community, mein Internetzugang ist seit 11 Monaten von starken Latenz-Spikes zu den Abendstunden bzw. ganztägig am Wochenende oder an den Feiertagen geplagt (siehe Anhang), welche sich stark auf multiplayer gerichtete Spiele auswirken.Ein...

dna-tm von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Internetbetrieb über IPv6

Guten Tag. Ich habe mich am 8. Dezember 2023 mit dem Kabel-Internetdienst verbunden. Schon in den ersten Tagen der Internetnutzung fiel mir auf, dass einige Anwendungen nicht über WLAN funktionieren (z. B. die Anwendung kleinanzeigen), aber bei der N...

Vladyslav von Smart-Analyzer
  • 887 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Verbindungsabbrüche - Kabelanschluss

        Hallo zusammen, mein Problem ähnelt sehr dem von JazZzZ (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Massiver-Packet-Loss-bei-Hunt-Showdown/m-p/3117208#M526464). Wurde aber gebeten einen neuen Beitrag zu erstellen (@R4mona)  Um...

Screenshot 2023-11-07 085241.jpg Screenshot 2023-11-17 101034.jpg Screenshot 2023-11-17 101129.jpg Screenshot 2023-11-17 101158.jpg
Distopian von Smart-Analyzer
  • 1893 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall an Fritzbox 6490

Seid ein paar Tagen ist der Internetzugang an der Fritzbox 6490 bis zu 4 mal am Tag ausgefallen. Habe den Netzstecker gezogen und dann hat sich das System neu gestartet so das es wieder funktionierte.Da mehrere Telefonanschlüsse und andere Systeme da...