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Antwort
Lösung
am 04.06.2024 11:27
Sehr geehrte Damen und Herren,
Unser Internet hat seit einigen Monaten immer wieder Aussetzer. Ein Re-Start des Routers war bisher immer die Lösung. Leider ist der Router nun endgültig defekt. Es leuchtet keine LED mehr und die Internetverbindung ist nicht mehr existent. Mehrfaches Herausziehen des Steckers etc hat nicht funktioniert. Auf der Steckdose ist Strom. Wir benötigen nun dringend ein Ersatzgerät. Leider haben zig Anrufe in ihrer Hotline kein Ergebnis gebracht. Bitte helfen Sie mir.
HErzliche Grüße,
Maximilian von Cossel
am 04.06.2024 11:48
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 04.06.2024 12:59
wenn es ganz dringend ist, geh in den nächsten Elektronikmarkt deiner Wahl und kauf dir eine eigene Kabelfritzbox
je nach Bundesland muss diese dann noch über das Aktivierungsportal (alle Bundesländer außer BW, Hessen, NRW) oder über ein Formular (BW, Hessen; NRW) aktiviert werden
für das Portal benötigst du einen Aktivierungscode
wenn du keinen mehr hast oder dein Code älter als 11/23 ist kannst du hier einen neuen bestellen:
https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer