1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag gekündigt und ausgelaufen, Rückversand Austauschrouter
tibau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

mein Kabel Vertrag ist gekündigt und frisch ausgelaufen. Damit nun bei der Retoure des Routers alles reibungslos abläuft, habe ich folgende Fragen:

- Erhalte ich nochmal eine separate Mitteilung, dass ich das Gerät zurücksenden soll oder bauftrage ich einfach im Retourenportal den Rückversand.

- Ich habe keine weiteren Begleitdokumente, wie wird der Router richtig zugeordnet?

Kleine Ergänzung:

Ich habe während der Vertragslaufzeit einen Ersatzrouter erhalten (defektes Gerät wurde eingesendet und auch bestätigt).

D.h. die Ersatzrouter Seriennummer steht nicht auf der Kündigungsbestätigung.

Bitte um kurzes Feedback zur Abwicklung.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
luv0
Moderator:in

Hi Tibau!

Sende den Router zurück und nutze dafür unser Retourenportal. Dann ist alles richtig hinterlegt. Im System werden Hardware-Tauschs vermerkt, daher ist nachvollziehbar, welches Gerät Du vorher und nachher verwendet hast. In der Kündigung muss es nicht zwingend erwähnt werden.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
luv0

Hi Tibau!

Sende den Router zurück und nutze dafür unser Retourenportal. Dann ist alles richtig hinterlegt. Im System werden Hardware-Tauschs vermerkt, daher ist nachvollziehbar, welches Gerät Du vorher und nachher verwendet hast. In der Kündigung muss es nicht zwingend erwähnt werden.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!