Frage
Antwort
Lösung
am 19.05.2025 10:21
Hallo zusammen,
mein Kabel Vertrag ist gekündigt und frisch ausgelaufen. Damit nun bei der Retoure des Routers alles reibungslos abläuft, habe ich folgende Fragen:
- Erhalte ich nochmal eine separate Mitteilung, dass ich das Gerät zurücksenden soll oder bauftrage ich einfach im Retourenportal den Rückversand.
- Ich habe keine weiteren Begleitdokumente, wie wird der Router richtig zugeordnet?
Kleine Ergänzung:
Ich habe während der Vertragslaufzeit einen Ersatzrouter erhalten (defektes Gerät wurde eingesendet und auch bestätigt).
D.h. die Ersatzrouter Seriennummer steht nicht auf der Kündigungsbestätigung.
Bitte um kurzes Feedback zur Abwicklung.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.05.2025 10:37
Hi Tibau!
Sende den Router zurück und nutze dafür unser Retourenportal. Dann ist alles richtig hinterlegt. Im System werden Hardware-Tauschs vermerkt, daher ist nachvollziehbar, welches Gerät Du vorher und nachher verwendet hast. In der Kündigung muss es nicht zwingend erwähnt werden.
am 19.05.2025 10:37
Hi Tibau!
Sende den Router zurück und nutze dafür unser Retourenportal. Dann ist alles richtig hinterlegt. Im System werden Hardware-Tauschs vermerkt, daher ist nachvollziehbar, welches Gerät Du vorher und nachher verwendet hast. In der Kündigung muss es nicht zwingend erwähnt werden.
am 19.05.2025 16:00
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt