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Frage

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Antwort

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Lösung

Vertrag gekündigt und ausgelaufen, Rückversand Austauschrouter
tibau
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

mein Kabel Vertrag ist gekündigt und frisch ausgelaufen. Damit nun bei der Retoure des Routers alles reibungslos abläuft, habe ich folgende Fragen:

- Erhalte ich nochmal eine separate Mitteilung, dass ich das Gerät zurücksenden soll oder bauftrage ich einfach im Retourenportal den Rückversand.

- Ich habe keine weiteren Begleitdokumente, wie wird der Router richtig zugeordnet?

 

Kleine Ergänzung:

Ich habe während der Vertragslaufzeit einen Ersatzrouter erhalten (defektes Gerät wurde eingesendet und auch bestätigt).

D.h. die Ersatzrouter Seriennummer steht nicht auf der Kündigungsbestätigung.

 

Bitte um kurzes Feedback zur Abwicklung.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
luv0
Moderator:in
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Hi Tibau!

 

Sende den Router zurück und nutze dafür unser Retourenportal. Dann ist alles richtig hinterlegt. Im System werden Hardware-Tauschs vermerkt, daher ist nachvollziehbar, welches Gerät Du vorher und nachher verwendet hast. In der Kündigung muss es nicht zwingend erwähnt werden.

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2 Antworten 2
luv0
Moderator:in
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Hi Tibau!

 

Sende den Router zurück und nutze dafür unser Retourenportal. Dann ist alles richtig hinterlegt. Im System werden Hardware-Tauschs vermerkt, daher ist nachvollziehbar, welches Gerät Du vorher und nachher verwendet hast. In der Kündigung muss es nicht zwingend erwähnt werden.

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Kurtler
SuperUser
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Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

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