1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Klärung – Router als zugestellt markiert, aber nicht erhalte
apraj
Daten-Fan
Daten-Fan

ich habe vor Kurzem in einem Vodafone-Shop einen Kabel-Internetvertrag abgeschlossen. Der dazugehörige Router sollte heute per DHL an mich geliefert werden. Laut DHL-Tracking wurde das Paket bereits zugestellt – ich habe es jedoch nie erhalten.

Ich vermute, dass der Router eventuell verloren gegangen oder gestohlen wurde. Ich habe heute den Vodafone-Shop besucht und den Vorfall gemeldet. Die Mitarbeiter haben daraufhin freundlicherweise einen Ersatzrouter für mich bestellt.

Werde ich irgendwelche Probleme mit dem Router haben, der gestohlen wurde/verloren ging und auf meinen Namen lautete?

Außerdem wurde mir mitgeteilt, dass die Auftragsbestätigung im ursprünglichen Paket enthalten war. Außerdem waren meine gesamte Bestellbestätigung und alle wichtigen Daten im Paket enthalten. Werde ich also auf irgendwelche Probleme stoßen?Da ich das Paket nie erhalten habe, habe ich diese nicht vorliegen. Wird die Ersatzlieferung ebenfalls eine Kopie der Auftragsbestätigung enthalten? Ich habe die Kundennummer nicht, da alle Dokumente im Paket enthalten waren, das ich nie erhalten habe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Melde dich einfach beim technischen Support, und melde Hardwarepaket nicht erhalten, und beim Service lässt du dir die Bestätigung erneut zuschicken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Melde dich einfach beim technischen Support, und melde Hardwarepaket nicht erhalten, und beim Service lässt du dir die Bestätigung erneut zuschicken.