![Ratboi Ratboi](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2024 18:08
Uploadkanäle 2-4 seit mehreren Wochen mit Fehleranzeige, egal wie oft ich die ConnectBox neu starte oder verkabel.
DIe Uploadrate ist aber überraschenderweise i.d.R. am Maximum und ohne spürbarre Einschränkungen verfügbar, jedoch fällt dafür mehrere Male pro Woche der Upload und damit DOCSIS komplett aus.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2024 18:48
Bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Außerdem sind die dBmV/dbuV Werte viel zu hoch.
Gruß Kurt
![Ratboi Ratboi](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2024 19:33
Danke für die Antwort. Das mit dem Rückwegstörer hatte ich schon vermutet.
Zu hohe dBmV/dbuV Werte bedeutet ein Techniker müsste den Dämpfer neu einstellen?
![Menne99 Menne99](https://forum.vodafone.de/legacyfs/online/2014/12/21/09_34_52_633_162899_181898368493788_1948773_n.jpg)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.05.2024 20:44
nein du musst das melden, das kann eins von 1000 Modems in deinem Segment sein, und das wird schwierig dieses eine zu finden, aber melden!
![Ratboi Ratboi](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2024 02:17
Danke, werde dann die Tage mal anrufen und das melden. Außer telefonisch gibt es keine richtige Art ein Ticket zu eröffnen, oder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 31.05.2024 11:31
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
![](/skins/images/CBE7490ED08B2687B69A9A160E1B233C/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)