1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neukunde Kabel - Internetstörung
FFleming
Rookie
Rookie

Guten Tag,

 

seit nun letztes Wochenende bin ich Kunde bei Vodafone Kabel mit einem Kabel Vertrag. 

Dazu habe ich mir eine Fritzbox 6690 gekauft, welche ja kompatibel ist.

Am Samstag und Sonntag habe ich mich zwei Tage lang gespielt, aber leider funktioniert das Internet nicht.

Es leuchtet das WLAN Licht, das Data Licht blinkt nur. 

Nun habe ich am Sonntag die Hilfe Hotline angerufen, welche ein Ticket (009-0818297/27) erstellt haben. Seit nunmehr Montag steht als Satus "Deinen Auftrag haben wir bekommen und bearbeiten ihn jetzt".

 

Wie die meisten Internetnutzer ist unser Haushalt sehr vom Internet abhängig. Ich hatte mir den Vertrags- (Anbieter-) wechsel einfacher und auch leichter vorgestellt.

 

VG

Florian 

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vermutlich kommt an der Dose kein Signal an

poste mal Screenshots aller Kanäle, zu finden unter: Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle

 

außerdem wäre noch interessant aus welchem Bundesland du kommst und welche Artikelnummer die Fritzbox hat