abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit dem ich den Kabel Vertrag Vodafone abgeschlossen habe, habe ich nun kein Empfang mehr !
Radel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ende April habe ich einen neuen Kabel Vertrag abgeschlossen, da ich auch von der Umstellung betroffen bin.

Habe am 27.04.2024 kam per Post mein Vertrag und seitdem auch kein Kabel empfang mehr.

Sehr seltsam alles, erst hieß es liegt eine Störung von Vodafone vor und selbst wo dies beseitigt wurde habe ich immer noch kein Empfang.

Jetzt soll ein Techniker geschickt werden und ich soll die Kosten tragen.

Unverschämt wieder alles, die machen misst und die Kunden müssen leiden.

Normalerweise sollte es doch erst ab dem 01.07.2024 der Vertrag beginnen und nicht sofort.

Dies wird doch von Vodafone selber so angeboten und man müsste nichts tun, alles läuft wie gewohnt weiter!

Extrem das es nicht so ist und ich nun seit  ca.1 Woche kein Fernseher schauen kann.

 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Radel ich vermute mal das du es selber verbockt hast. Wie hast du denn die gesamte Umstellung vorgenommen. Ich werde schon ganz kribbelig wenn ich höre  " man müsste nichts tun " laut Vodafone . Sicherlich mag das stimmen wenn du schon bei VF warst. Was aber wenn ein anderer Anbieter bei dir tätig war.

Über meinen Vermieter lief der Vertrag bei Vodafone laut NK Abrechnung.

Habe von Vodafone persönlich ein schreiben erhalten um mein Kabelvertrag selber abzuschließen.

Dies tat ich dann,da die Umstellung ja bald erfolgt.

 

warum kribbelig ? Was müsste man denn tun ?

Wenn sich nichts ändert, nur der Vertragsinhaber müsste im Prinzip geändert werden