Frage
Antwort
Lösung
am 13.05.2024 19:23
Hallo Vodafone Team,
habe das gleiche Problem wie in https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/DNS-St%C3%B6rung-erkannt-Namensaufl%C3%B6s... beschrieben respektive noch genauer auf Seite 2 dieses Threads: erst 'DNS-Störung erkannt ...', dann 'Anmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich' - mehrere Male pro Tag kurzer Internet-Verbindungsabbruch. Router: FritzBox 6591 Cable.
Die Ausfälle waren vor mehreren Monaten bereits mal gehäuft, dann ging's gefühlt wieder besser, jetzt seit etwa einem Monat verstärkt.
Bitte um Unterstützung.
13.05.2024 19:27 - bearbeitet 13.05.2024 19:27
Von Vodafone wird dir hier keiner helfen können, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.
Gruß Kurt
am 15.05.2024 19:02
Danke... das ist enttäuschend - und entsprechend meines geposteten Links noch nicht allzu lange der Fall.