1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DNS-Störung erkannt, Namensauflösung erfolgt ab sofort über öffentliche DNS-Server.
sykora77
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team,

habe das gleiche Problem wie in https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/DNS-St%C3%B6rung-erkannt-Namensaufl%C3%B6s... beschrieben respektive noch genauer auf Seite 2 dieses Threads: erst 'DNS-Störung erkannt ...', dann 'Anmeldung der Internetrufnummer ... war nicht erfolgreich' - mehrere Male pro Tag kurzer Internet-Verbindungsabbruch. Router: FritzBox 6591 Cable.
Die Ausfälle waren vor mehreren Monaten bereits mal gehäuft, dann ging's gefühlt wieder besser, jetzt seit etwa einem Monat verstärkt.
Bitte um Unterstützung.

sykora77_0-1715620844931.pngsykora77_1-1715620929094.png

sykora77_2-1715620980320.png

 

 

 

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Von Vodafone wird dir hier keiner helfen können, weil es im Forum keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
sykora77
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke... das ist enttäuschend - und entsprechend meines geposteten Links noch nicht allzu lange der Fall.