Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,fast regelmäßig in den frühen Abendstunden ist das Internet trotz grüner LED für 1-2 Stunden nicht verfügbar, die LED für Telefon leuchtet dabei manchmal rot. Akut seit ca. 2 Wochen. Neustart bringt nichts außer einer blinkenden roten Internet-...
Hallo zusammen, ich nutze den GigaZuhause 250 Kabel Tarif mit der Vodafone Station als Leihgerät. Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht laden bzw. nicht funktionieren. Dies ist unter verschiedenen Geräten so (versch...
Hallo, ich habe Kabelinternet, WLAN ist da aber ich kann mich nicht verbinden am Handy steht unter dem Internet Namen "deaktiviert", woran könnte das liegen?
Kabelrouter kein Empfang. Kein TV Signal Technische Störung 11010 Vodafone. Was tun? Noch jemand das gleiche Problem
Hallo zusammen, Am 10.April gab es im Nachbargebäude einen Kellerbrand, der dazu führte, dass die TV-Kabel in unserem Mehrfamilienhaus nicht mehr funktionieren. Ich beziehe derzeit den Red Internet & Phone 100 Cable von Vodafone. Da die Kabelreparatu...
Diesmal ein exotischer (bzw. sehr "individueller") Fehler:Wenn ich vom Festnetz ein Mobilfunknetz anrufe (Anbieter egal) bricht die Verbindung nach genau 1:54 ab.Ein Störung liegt nicht vor. Der Abbruch der Verbindung erfolgt in etwa 2/3 der Verbindu...
Kann mir jemand erklären, was technisch genau passiert, wenn sich die Modulation ändert? Vorher (Upload) 1. Docsis 3.0 = 64QAM2. Docsis 3.0 = 64QAM3. Docsis 3.0 = 64QAM4. Docsis 3.0 = 64QAM5. Docsis 3.1 = 256QAM Nachher (Upload) 1. Docsis 3.0 = 16QAM...
Ich habe noch eine alte ConnectBox von Unitymedia und die scheint langsam zu streiken. Folgende Geräte sind dauerhaft im WLAN:- 2 Handys- TV- Saugroboter- Luftreiniger Das lief auch immer Problemlos, aber seit 1 Woche verlieren alle Geräte (außer die...
Hallo,seit Vertragsbeginn konnte der Router nicht ein einziges Mal Verbindung zum Internet herstellen (Internet LED blinkt durchgehend rot).Nach einem Anruf in der Hotline wurde ein Ticket erstellt mit der Aussage, es würde sich jemand bei uns telefo...
Hallo, ich es schon mehrmals beim Chat-Roboter probiert, dort werde ich allerdings immer nur zum Störungsfinder weitergeleitet,der mir sagt, dass an meiner Adresse eine Rückwegstörung vorliegt. Auch war es mir leider nicht möglich über die Hotlineein...