Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet

Guten Morgen. Ich wohne in 24537 Neumünster, Ehndorferstr XXXX. Seit Sonntag funktioniert das Internet nicht mehr. Am Router blinkt nur die rote LED. Neustart hat nichts gebracht. Auch ein Kabelwechsel hat nicht geholfen. Ich spreche kein Deutsch, ic...

Eigene Fritz!Box freischalten angeblich nicht möglich

Der bestehende Kabelvertrag wurde geändert, bzw. verlängert. Im Rahmen der Vertragsänderung wurde angegeben, dass ein eigener Router weiter verwendet werden soll. Dieser wurde nun angeschlossen, eine Freischaltung ist angeblich nur per Aktivierungsco...

SabGe von Smart-Analyzer
  • 1069 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Sehr schlechter Download, Red Cable 50 Mbit

Hallo,ich habe seit 10 Tagen einen sehr schlechten Download. Von den 50 Mbit kommen im Schnitt vielleicht 5 an.Die Uploadwerte dieses Tarifs passen aber. Benutze eine Fritzbox 6490 mit aktueller Softwareversion.An den Einstellungen wurde auch nichts ...

martin_2k5 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Brief an den Kundendienst

Ich schrieb folgenden Brief am 8.12. 2023 an den Vodafone - Kundenservice - 99116 ErfurtKD.-Nr. * - Störung Festnetztelefon Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem die Störung/der Ausfall der Festnetznummer vom 22.11 bis 1.12.2023 behoben wurde, erwart...

LuKo1 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD TV Bild verpixelt

Hallo, habe seit mehreren Wochen Störungen beim TV Bild, einige Sender (ZDF HD, SKY Sport HD usw.) sind immer wieder verpixelt oder das Bild und Ton bleibt hängen. Es scheint die Signalstärke verringert worden zu sein , der SKY-Receiver hat die neues...

sada_wenn von Digitalisierer
  • 516 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cable MAXX 1000 OFDM Störung TC 4400

Frohes neues zusammen, seit längerer Zeit habe ich leider Probleme mit meinem Vodafone Cable MAXX 1000 Anschluss. Täglich Verbindungsabbrüche etc.Fehler auf den OFDM Kanälen. Das Modem hat das neuste Update und wurde auch schon vom Händler überprüft....

aquintus von Netzwerkforscher
  • 1506 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben das ist seit ZEHN WOCHEN   das ProblemVodfon bekommt es nciht hin.Sie haben mir einen neuen Vertrag aufgeschwatzt, eine neue Box, einen Techniker, .  alles umsonst. Was von vornherein klar war, nur Vodafone hat ...

mamboxx von Netzwerkforscher
  • 193 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes