Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Leute,ich wende mich als angehender o2-Kunde bei euch (zumindest würde ich gerne o2-Kunde werden) und habe eine Frage an das technische Backoffice von Vodafone, das die Kabelinternetleitungen und deren Aktivierung für andere Gesellschaften rege...
Hallo Zusammen,ich bin inzwischen wirklich frustriert und hoffe, hier vielleicht auf Erfahrungen oder Tipps von anderen zu stoßen.Ich bin am 25.06.2025 umgezogen und habe rechtzeitig den Umzug meines Vodafone-Anschlusses beauftragt. Trotz der Bestäti...
Hallo zusammen, Bei uns wird seit ca.4 Wochen das Glasfaser-Netz ausgebaut. Seit dem kein Internet mehr. Mindestens 80 -90 mal Abbruch des Routers. Ich kann überhaupt nicht mehr von zuhause aus arbeiten. So kann das nicht weitergehen. Habt ihr ein...
Hallo zusammen,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung (Kabelanschluss, DOCSIS 3.1), die sich durch regelmäßige T3-Timeouts und auffällig viele nicht korrigierbare Fehler (uncorrectables) auf mehreren Downstream-Kanälen äuße...
Kabel Festnetz 0821/xxxxxxxx funktioniert nicht! Edit: Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Hallo Vodafone-Team, seit mehreren Tagen habe ich eine sehr instabile Verbindung im Raum 73479 Ellwangen (Kabelanschluss). Die Latenzzeiten sind oft extrem hoch (teilweise >250ms) und machen Streaming und Online-Gaming unmöglich. VPN oder Routerneust...
Wir haben hier gerade kein Internet und Telefon seit 2 Tagen Störung ist gemeldet. Ich habe aber nun in der Strasse ein Kabelschaden entdeckt basierend auf Bauarbeiten an einem neuen EFH. Wie melde ich es Vodadone, damit der Fehler schnell gefunden u...
Guten Abend zusammen Ich möchte gerne etwas loswerden: Einen Kunden offen und direkt zu behandeln ist das A und O . Und in den letzten Monaten habe ich eine Vielzahl Techniker und Service Mitarbeiter kennengelernt. Manche wohnen sogar in der Nähe un...
Guten Abend zusammen helft mir bei dem Mythos .Ich habe öfters Kontakt (leider) mit dem Support und so manchen Techniker.In den letzten 3 Jahren habe ich mehrfach gehört das ich mit meinem Alt Tarif Treueplus 3play 200 kein DOCSYS3.1 nutzen kann ohne...
Cable 50 VertragWie kann das sein?Internet stürzt auch oft ab in den letzten Tagen
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |