Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63659 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345820 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung Wi-Fi 6 Station

Bei meinem Kabel-Router leuchtet die Phone-Kontrollleuchte seit einigen Wochen nicht mehr. Dieser Ausfall beeinträchtigt jedoch nicht die Telefonverbindung. Was ist hier zu tun? Gibt es hier eine Lösung. Danke

Maserati1 von Smart-Analyzer
  • 598 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Plötzlich keine Anrufe möglich

Hallo Community.Folgendes Problem: Es können keine Anrufe getätigt oder empfangen werden.Eingehende Anrufe gehen bis zur Vodafone Station, werden aber nicht an das Telefon weitergeleitet.Telefon (Panasonic KX-TGE262GN) ist nagelneu, auf dem Display s...

Lumine123 von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload des Grauens

Hallo, ich komme aus 52249 und habe nun seit einigen Wochen nahezu keine Upload Rate mehr.Genutzt wird die Fritzbox 6660 und ich habe den 100/50 Vertrag.Kann man hier aus der Ferne helfen oder ist die Sonderkündigung der letzte mögliche Schritt? Dank...

santos94 von Smart-Analyzer
  • 1074 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Unregelmäßige Aussetzer Internet für wenige Sekunden

Ich bin genervt habe immer wieder ( jeden Tag ) sekundenweise Aussetzer des Internets. Techniker hatte ich schon 4 bis 5 Stück da und die sagen alle es ist nichts zu finden, Leitung ist in Ordnung. Ich habe auch schon bei meiner Netzwerkkarte die Tre...

DJNEK von Smart-Analyzer
  • 208 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Essen

Seit längerer Zeit habe ich Störungen im Kabel Internet mit der Fritzbox cable 6660 meine Leitung ist normalerweise 500 Gigabyte Download und 50 GBS im Upload seit mehr als zwei Wochen habe ich nur noch 100 Mbits bis 200 Mbits im Download und im Uplo...

Internet outage multiple times throughout the day

Hi, I'm on the 1000 Cable tariff, and recently starting around 1 week ago, I have been having constant outages with my internet sometimes it will fix itself in few minutes and other times it will take ~30 minutes (even with restarting the router). It...

Plötzlich kein Internet (lan) seit 2 Tagen

Hallo.Seit freitag (vorgestern) geht unser internet (lam und wlan) nicht mehr. Das festnetz funktioniert ohne probleme. Das merkwürdige daran ist, dass man seiten, die regelmäßig besucht werden weiterhin einigermaßen funktionieren (cache?), z.B faceb...

Thyrja von Daten-Fan
  • 137 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes