Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Was kann ich tun?
Bei meinem Kabel-Router leuchtet die Phone-Kontrollleuchte seit einigen Wochen nicht mehr. Dieser Ausfall beeinträchtigt jedoch nicht die Telefonverbindung. Was ist hier zu tun? Gibt es hier eine Lösung. Danke
Hallo Community.Folgendes Problem: Es können keine Anrufe getätigt oder empfangen werden.Eingehende Anrufe gehen bis zur Vodafone Station, werden aber nicht an das Telefon weitergeleitet.Telefon (Panasonic KX-TGE262GN) ist nagelneu, auf dem Display s...
Hallo, ich komme aus 52249 und habe nun seit einigen Wochen nahezu keine Upload Rate mehr.Genutzt wird die Fritzbox 6660 und ich habe den 100/50 Vertrag.Kann man hier aus der Ferne helfen oder ist die Sonderkündigung der letzte mögliche Schritt? Dank...
Ich bin genervt habe immer wieder ( jeden Tag ) sekundenweise Aussetzer des Internets. Techniker hatte ich schon 4 bis 5 Stück da und die sagen alle es ist nichts zu finden, Leitung ist in Ordnung. Ich habe auch schon bei meiner Netzwerkkarte die Tre...
Seit längerer Zeit habe ich Störungen im Kabel Internet mit der Fritzbox cable 6660 meine Leitung ist normalerweise 500 Gigabyte Download und 50 GBS im Upload seit mehr als zwei Wochen habe ich nur noch 100 Mbits bis 200 Mbits im Download und im Uplo...
Hi, I'm on the 1000 Cable tariff, and recently starting around 1 week ago, I have been having constant outages with my internet sometimes it will fix itself in few minutes and other times it will take ~30 minutes (even with restarting the router). It...
Ich schreibe Ihnen, um Sie auf ein anhaltendes Problem aufmerksam zu machen, das ich mit meiner Internetverbindung habe. In den letzten Tagen habe ich ein erhebliches und wiederkehrendes Problem mit Paketverlusten festgestellt, das meine Online-Erfah...
Hallo Vodafone Team,ich habe nach dem Defekt meiner Vodafone Station jetzt eine Fritz!Box 6591 Cable über Vodafone gemietet.Leider ist die Geschwindigkeit damit sehr niedrig.Anstatt max. 1GBit/s habe ich nun Geschwindigkeiten zwischen 60 und 120 KBit...
Hallo.Seit freitag (vorgestern) geht unser internet (lam und wlan) nicht mehr. Das festnetz funktioniert ohne probleme. Das merkwürdige daran ist, dass man seiten, die regelmäßig besucht werden weiterhin einigermaßen funktionieren (cache?), z.B faceb...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |