Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60000 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330151 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! VF FritzBox 6591 - Bandbreitenstörung

Hallo, in den letzten Tagen haben wir leider nach rund einem Jahr Ruhe Internetausfälle gehabt. Letzte Woche Sonntag 6 Stunden und am Montag insgesamt 2,5 Stunden verteilt auf den Montag. Da ich mich leider nicht so gut mit den Messwerten der Box aus...

Akusari von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen ohne ende

Wie kann es angehen das man seit Monaten hinweg immer wieder Störungen melden muss, aber die Vodafone diese einfach schließt ohne den Fehler zu beheben ?  Erstmal 5 mal ein neuen Router zugeschickt, weil es hieß der Router ist defekt, danach Dutzende...

Mois312 von Smart-Analyzer
  • 281 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Bundesland: BerlinPostleitzahl: 10777Vertrag: Internet und Telefon / Vodafone CableMax 1000Modem/ Router: FRITZ!Box 6591 CableEigenes GerätFehler: Kein Internet  Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN und WLANBeginn und Zeitraum: Seit Son...

chris7192 von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht

Guten TagIch habe einen neuen Vertrag von Vodafone 100 GB Kabel abgeschlossen und im Vertrag steht, dass das Aktivierungsdatum der 4. September ist und ich den Router von Vodafone am 1. September erhalten habe und ihn seitdem mit Kabel und Strom verb...

Renas von Rookie
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und TV über Kabel seit 23.08.13 Uhr

Moin moin,seit 2 Tagen haben wir kein Internet über Kabel mehr. Online stand die Störung wird bis 24.08. 20 Uhr behoben. Das ist leider nicht passiert.Wann haben wir wieder eine funktionierende Leitung?  Wir arbeiten im Homeoffice und sind darauf ang...

WuLi2023 von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem bei Festnetztelefonat

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, daß bei einem Festnetztelefonat das Gespräch einfach aufhört. Das kommt meistens bei unter 1 Minute. Man hört mich zwar noch aber ich höre nichts mehr.Habe die Frtzbox Cabel 6660 und die Telefon Frtzfo...

VolkerA von Smart-Analyzer
  • 88 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes