Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Ihr Lieben,vllt. kann mir ja hier einer helfen, beim Support wurde jetzt, angeblich, das 3. Ticket eröffnet was ich allerdings bei MeinVodafone nie sehe.. Ich kämpfe bei uns Zuhause mit andauernden Problemen seit ich die Bandbreite gedrosselt h...
Hallo zusammen, Ich wollte heute meinen Router anschließen und aktivieren. Durch unseren Umzug sind wir nun von DSL auf Kabel gewechselt, jedoch ist jetzt das Problem das ich kein Internet habe.Router funktioniert keine roten LED‘s, wlan auch. Aber i...
Hallo,seit gestern Morgen funktioniert mein Kabel Internet in 81549 München nicht mehr. Der Störungsfinder zeigt für immer „Prüfung läuft“, wird aber nie fertig. Wann kann ich damit rechnen, dass eins von beiden wieder funktioniert? Beste Grüße
Hallo zusammen, Wir haben einen Cable 1000er Vertrag, waren bisher auch immer zufrieden, leider kommt es seit einigen Wochen zu massiven Einbrüchen. Nicht zufällig, sondern Dauerhaft. Der Störungsfinder meldet keine Störung, aber die Speedtests von V...
Ich habe seit 18 Tagen ein Problem mit meinem Kabel-Internetanschluss. Mir wurde gesagt, dass es sich um ein lokales Problem handelt und dass ein Techniker kommen wird. Nach dem Besuch des Technikers besteht das Problem immer noch. Vodafone schiebt d...
Moin,Ich habe seit einigen Tagen immer wieder hohen Packetloss und Verbindungsabbrüche, Upload Geschwindigkeit ist auch sehr Schwankend bis maximal 6mb/s.Hat jemand erfahrung mit den DOCSIS Werten und kann mir darüber erzählen ob das Problem daran li...
Habe seit heute kein Internet mehr. Störungsmelder geht auch nicht.
Störung im Kabel Netzwerk. Störungsfinder funktioniert nicht mehr
Guten Morgen. Leider haben wir Totalausfall seit heute morgen in 10823 Berlin. Ich habe probiert den Störungsassistenten zu checken aber er bleibt hängen bei der Prüfung nachdem ich die Straße angegeben habe. Könnte das bitte jemand überprüfen und me...
Hello, City: Stuttgart, ZuffenhausenTariff: GigaZuhause 100 CableRouter: Vodafone Station Problem: around the time EM started, I noticed horrible internet download speeds. For example, speed was dropping from stable 100 to 1mbps. If I rebooted and...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |