Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hello, I'm having a problem with my Multimedia socket adapter not fitting in the socket of my apartment in Berlin. I saw many questions with the same topic that got solved so hopefully mine will be as well. Please see the attached photos for referenc...
Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.Ich habe bereits seit Battlefield 5 immer mit Paketverlust beim Onlinegaming zu kämpfen.Durch Battlefield 2042 wurde dies nun so schlimm, dass das Spiel unspielbar ist. An was könnte es...
Guten Abend zusammen Mein Ticket wurde geschlossen - keine Besserung und 0 Kommunikation. Ich fordere nicht das man für jedes Piep feedback gibt. Aber wenn man Monate Probleme hat , der erste Techniker mir noch nen Verstärker gewechselt hat und der z...
Hallo, ich habe einen GigaZuhause 250 Vertrag und leider seit Tag 1 massive Störungen bei der Internetverbindung (teilweise nur wenige KB im Download, haufenweise Paketverluste, tausende Fehler laut FritzBox...). Das Telefon funktionierte noch nie.Nu...
Am 19. Juni habe ich die Störung gemeldet. Tickets existieren auch. Aber das war es dann auch. Always On wurde für mich aufgeladen. Schön und gut. Aber hier wohnen viele ältere Mieter die nicht einmal wissen das es sowas gibt oder warten immer noch a...
Seit 6 Tage funktionniert mein Festnetz Telefon nicht. Ich bekomme die Meldung "Tel.Verb. prüfen"
Hallo, seit gestern habe ich beim online gaming konstant 0-5% packet loss. Zudem habe ich schon seit november jeden Abend zustoßzeiten einen hohen Ping. Mir wurde gesagt es wird ein Node-Split gemacht, ist aber nie passiert. Was soll ich tun? Jetzt a...
Seit kurzem beobachtete ich deutliche Einbrüche des livestreams gen youtube mittels OBS.Glücklicherweise war der VF Mitarbeiter an der hotline selbst streamer und erklärte mir, daßin meinem Vertrag die öffentliche IPv4 fehle. Diese ist inzwischen ges...
Wohnort: Niedersachsen, 31303Die Störung betrifft nur ein paar Straßen in meiner Gegend. Bei anderen Vodafone-Kunden in meinem Ort, die ebenfalls Kabel-Internet nutzen, funktioniert die Verbindung einwandfrei.Vertrag: Vodafone CableMax 1000Modem/Rou...
Hallo,würde gerne eine Änderung in der Anrufsperre vornehmen. Leider wird mir dort nichts angezeigt.Hat jemand eine Lösung?Gruß