Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80683 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Multimedia socket adapter

Hello, I'm having a problem with my Multimedia socket adapter not fitting in the socket of my apartment in Berlin. I saw many questions with the same topic that got solved so hopefully mine will be as well. Please see the attached photos for referenc...

no6 von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste beim Online-Gaming

Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.Ich habe bereits seit Battlefield 5 immer mit Paketverlust beim Onlinegaming zu kämpfen.Durch Battlefield 2042 wurde dies nun so schlimm, dass das Spiel unspielbar ist.  An was könnte es...

sthomas79 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kommunikationsfehler und Ticket geschlossen

Guten Abend zusammen Mein Ticket wurde geschlossen - keine Besserung und 0 Kommunikation. Ich fordere nicht das man für jedes Piep feedback gibt. Aber wenn man Monate Probleme hat , der erste Techniker mir noch nen Verstärker gewechselt hat und der z...

Swen82 von Netzwerkforscher
  • 219 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes