Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin neu bei Vodafone, aber seit dem ich es habe habe ich nur Probleme damit. Support kann auch nichts machen, die sagen mir immer es ist ein Rückwegstörung und das die daran arbeiten. Toll, seit Monaten. Noch nie so einen schlechten Internet Anbi...
Hi an alle….Ich habe das Bedürfnis, meinen momentanen Fall mit euch zu teilen. In der Hoffnung, es vielleicht verstehen zu können, Antworten zu bekommen, oder evtl. auch etwas Hilfe!Also….ich lege mal los…so kurz und knapp wie möglich….Am 04. Septemb...
Hallo zusammen,Ich habe seit fast einem Jahr Probleme mit dem Internet und bin die Probleme langsam leid. Vor ein paar Monaten habe ich mit einem Vodafone-Support-MA gesprochen und alles, was er tat, war zu versuchen, mir einen teureren Vertrag zu e...
Seit einigen Tagen haben wir auf unserem Business Cable 1000 einen eher mageren Upstream. Von den vertraglich vereinbarten 50 MBits stehen nur 10 MBits zur Verfügung.Es war bereits ein Techniker vor Ort und hat einige Komponenten getauscht. Er sagt e...
Ich würde gerne mal wissen ob ich der einzige bin, der im Moment dauernd Störungen zur Hauptverkehrszeit (frühen Abend, mittleren Abend [20 Uhr halt]) hat.... Seit einigen Wochen habe ich fast jeden Tag Abends oder nachmittags regelrechte Aussetzer i...
Ich hoffe mal, der Forenbereich ist der Richtige. Nachdem ich mit Vodafone eine kurze Rücksprache gehalten habe, muss ich jetzt wohl einen Techniker bestellen, der in meiner Wohnung eine Multimediadose installiert. Das habe ich auch bei einem Anruf...
Hallo, ich bin seit kurzem umgezogen, seit dem habe ich keine 1000mbits mehr. So sieht der aktuelle Test aus: Hier die Werte bei der Fritzbox: Es waren bereits zwei Techniker vor Ort. Der erste Termin war der reguläre Installationstermin, bei dem der...
hallo,Meine ConnectBox startet ständig neu und bekommt eine Timeout-Meldung für Lost MDD. Außerdem ist die Geschwindigkeit von den 100 MB, die ich in den letzten zwei Jahren empfangen habe, auf etwa 0,9 MB gesunken.Außerdem haben alle Kanäle im Downs...
Grüße liebe Community, ich habe seit ca. 1-2 Wochen Paketloss. Mir ist es erstmal aufgefallen, dass Internet Seiten öfters länger brauchen um zu laden, auch Streams buffern öfters. FritzBox wurde schon für ca 20 Sekunden vom Strom genommen. Hat leid...
Hallöchen, seit einigen Tageb bricht meine internet Verbindung immer für wenige Sekunden ab. In online Spielen habe ich teilweise einen Ping von 2000+ und im Video streaming puffert es alle 20 Sekunden. Die Box wurde schon für mehr als 5 Minuten v...