Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 398978 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsabbrüche Vodafone Kabel

Hi,seit dem 29.6.24 habe ich hier in 82178 ständig mit Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Die Vodafone Station verliert dabei komplett den Sync und blinkt rot.Die Dauer der Verbindungsabbrüche ist unterschiedlich und reicht von wenigen Minuten bis zu ei...

Roccocco von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Intermetstörung. Hotline nicht erreichbar...

Wir haben mal wieder eine Internetstörung bei Vodafone Kabel.Gar nichts geht.Also die Hotline angerufen...Wartezeit, aber die Möglichkeit für einen Rückruf. Das habe ich um 8.33 angenommen.Jetzt um 11.30 noch immer kein Rückruf. Erneut anrufen und wa...

JJOHZ von Netzwerkforscher
  • 644 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Internetprobleme, Packet Loss usw.

Hallo Ihr Lieben,vllt. kann mir ja hier einer helfen, beim Support wurde jetzt, angeblich, das 3. Ticket eröffnet was ich allerdings bei MeinVodafone nie sehe.. Ich kämpfe bei uns Zuhause mit andauernden Problemen seit ich die Bandbreite gedrosselt h...

DOCSIS offline

Hallo zusammen, Ich wollte heute meinen Router anschließen und aktivieren. Durch unseren Umzug sind wir nun von DSL auf Kabel gewechselt, jedoch ist jetzt das Problem das ich kein Internet habe.Router funktioniert keine roten LED‘s, wlan auch. Aber i...

FTB1906 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Leistungseinbruch 30-60%

Hallo zusammen, Wir haben einen Cable 1000er Vertrag, waren bisher auch immer zufrieden, leider kommt es seit einigen Wochen zu massiven Einbrüchen. Nicht zufällig, sondern Dauerhaft. Der Störungsfinder meldet keine Störung, aber die Speedtests von V...

Daniela2505 von Netzwerkforscher
  • 586 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes