Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Mein Anschluss in Hannover Mitte geht seit dem 26.04 nicht mehr. Vodafone hatte zunächst im Störungsfinder auch eine Störung angezeigt. Ein Ticket wurde erstellt und mittlerweile geschlossen. Das Ticket sagte, dass am 29.04 um 02:15 Uhr die Stö...
Guten Tag zusammen. Meine Mitbewohnerin und ich ziehen in eine neue Wohnung. Dort ist ein Kabelanschluss in der Garage. Es liegt nur eine SAT- leitung von dort bis in unsere Wohnung. Vodafone Techniker waren da, haben sich die Sachen angeschaut und e...
Hallo liebe Leute von Vodafone, ich wurde von DS-Lite auf IPV4 bzw. Dual Stack umgestellt. Ich weiß leider nicht genau was hinterlegt wurde.Internet funktioniert, leider kann die Rufnummer nicht registriert werden. Ich habe versucht eine IPV6 Verbind...
Hallo Zusammen, da die Störungshotline aktuell eine Störung hat und somit meine Störung nicht aufnehmen kann, wende ich mich einmal hilfesuchend an das Forum. (Eine anderen Weg online meine Störung zu melden habe ich leider nicht gefunden).Ich habe s...
hi, ich habe exakt das gleiche problem wie schon hier im https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/quot-Zscaler-quot-Performance-Peering-Probleme-an-Vodafone/m-p/2730817#M423610 erwänht und bräuchte sozusagen die gleiche Lösung
Seit gestern Abend 22 Uhr habe ich zu Hause in Berlin (12685) kein Internet mehr. Ich bin ins Bett gegangen und heute aufgewacht und habe immer noch kein Internet. Hat jemand das gleiche Problem?
Hallo Zusammen,Ich habe nun seit gut 6 Wochen massive Probleme beim Arbeiten im Home Office.Ich arbeite über Citrix und schalte mich so auf unseren Server von der Arbeit auf.Dort werde ich meist nach 15-20 Minuten rausgeworfen und komme auch nur imme...
Hallo,das ist hier weniger eine Supportanfrage als vielmehr ein dringender Verbesserungswunsch. Hintergrund: ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Kabel-WLAN-Router. Der Signalpegel wurde vom Techniker abgeglichen. Die Verbindung ist generell schn...
Hi People,Bei der Kundennummer 93***4209 habe ich mich ca. 24 Mal wegen schlechter Verbindungsunterbrechung beschwert.Ich habe den Anschluss mit 100 mbps gebucht. Aber ich erreichte lediglich eine Geschwindigkeit von 2-3 Mbit/s. Ja, Sie haben es rich...
Hallo,habe seit 16.11.2023 immer wieder teils stundenlange Störungen an meinem Internet/Telefonanschluss. Nutze eine Fritz!Box 6591 (Kundengerät) Hatte die Fritz!Box bis zu diesem Tag schon etwa 1 Jahr ohne Probleme in Betrieb. Die Störungen treten s...
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