Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo allerseits,ich bin langsam am verzweifeln.Ich lebe in NRW (ehemals unitymedia) und habe ein neuen Mietrouter 6591 von Vodafone bekommen, da der alte defekt war und ich versuche jetzt den neuen Router für das Telefon Neu per hotline provisionier...
Hallo zusammen,ich bin etwas ratlos. Ich habe seit ca. 2 Wochen den Tarif Red Business Internet 100 Cable, mit fester IP. Meine Vodafone Station läuft im Bridge Mode, dahinter verwende ich einen Mikrotik HexS als Router. Bisher lief auch alles wunder...
Moin erstmal an die, die diesen Beitrag lesen.ich habe in letzter Zeit mit meiner Familie viele Internet Probleme.z.b.s in online video games DURCHGÄNIGEN high ping / packet lists. MIT ein paar ausnahmen wo man vielleicht mal für 5 Minuten Unruhe spi...
Hey ich habe einen TG3442DE und sitze in NRW.Ich habe seid gestern das Problem das ich nicht mehr über LAN ins Netz komme. WLan funktioniert mit allen Geräten. Aber ich versuche mit 2 Geräten ins Lan zu kommen und fliege immer wieder raus. Sprich ich...
Hallo zusammen, ich habe seit Umstellung auf den Gigabit Tarif vermehrte Packetverluste im Uploadbereich und kann daher beruflich nicht mehr stabil per Softphone telefonieren. Hier ist es besonder stark zu merken, da die Gespräche extrem abgehackt kl...
This month I got a contract with Vodafone because the apartment I moved in just gets cable connection. I have the Gigazuhause 1000 Kabel (BV)I have this internet connection since the 04.09 and since the beginning the connection is very bad.Every hour...
Hallo, bei mir wurde am 11.09. 24 durch Techniker ein Werksreset an der Fritz!Box 6660Cable (Mietgerät Vodafone) durchgeführt. Da mir unter Mein Vodafone keine SIP-Daten angezeigt werden, kann ich die Festnetzgeräte nicht wieder einrichten. Nach zahl...
Hallo zusammen, ich bin seit ein etwas mehr als 1 Monat Vodafone-Kunde.Seither habe ich mehrmals täglich (teilweise minutenlange) Internetausfälle. Auch entsprechende Internetspeed-Test ergeben, dass ich kaum die Geschwindigkeit von 250 MBit erreiche...
Seit 4 Tagen ist der komplette Kabelzugang tot, kein Internet, kein Telefon. Exakt ab dem Moment, in dem Bauarbeiter Glasfaserkabel vor unserem Grundstück und in unserer Straße verlegt haben. Niemand von Vodafone meldet sich oder kommt um das Problem...
Es ist ein absoluter Scherz was sich bei Vodafone Service nennt. Ich bin jetzt im 9.Jahr Kabel / DSL-Kunde, aber was einen hier geboten wird, ist schon rechtlich grenzwertig. Fühle mich absolut im Stich gelassen. Mein Internet kommt jetzt den fünften...