Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80747 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Schlechte Verbindung

Seid heute Morgen ist meine Internet Verbindung so schlecht das sie das garnicht existent ist manchmal ist alles okay und nach 3 Minuten bricht dann alles wieder zusammen ich habe eine. Gb Leitung und bekomme nur 5mb Download hinn 

Internetunterbrechung

Seit dem 1. Juli gegen 15 Uhr funktioniert mein Internet nicht mehr – und es geht immer noch nicht. Wann wird die Verbindung endlich wiederhergestellt?

phs6064 von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung bei meinem Kabel-Internetanschluss

Sehr geehrtes Vodafone-Team,seit drei Tagen habe ich erhebliche Probleme mit meinem Kabel-Internetanschluss. Webseiten laden entweder sehr langsam oder überhaupt nicht. Auch Videos können kaum abgespielt werden, da sie ständig stocken.Ich habe sowohl...

Kerem2 von Rookie
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia socket adapter

Hello, I'm having a problem with my Multimedia socket adapter not fitting in the socket of my apartment in Berlin. I saw many questions with the same topic that got solved so hopefully mine will be as well. Please see the attached photos for referenc...

no6 von Daten-Fan
  • 786 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste beim Online-Gaming

Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen.Ich habe bereits seit Battlefield 5 immer mit Paketverlust beim Onlinegaming zu kämpfen.Durch Battlefield 2042 wurde dies nun so schlimm, dass das Spiel unspielbar ist.  An was könnte es...

sthomas79 von Daten-Fan
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes