Kein Internet
miss_rapture
Daten-Fan
Daten-Fan

Kürzlich habe ich einen Vertrag bei Vodafone für ein Kabel-Produkt abgeschlossen. Der Mietrouter kam an, ich habe alles angeschlossen, es kam eine SMS, dass alles aktiviert sein sollte und ich direkt lossurfen kann. Allerdings funktioniert das nicht. Das Gerät kann keine Verbindung zum Internet herstellen. Gestern habe ich ewig mit der Service-Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass es wohl ein Problem mit der MAC-Adresse des Routers ist. Es ist anscheinend ein bekanntes Problem und man arbeite daran, ich bin mit meinem abgeschlossenen Vertrag und dem Vodafone Mietgerät nur eine der Unglücklichen, die es betrifft. Leider konnte mir nicht gesagt werden, bis wann dieses Problem voraussichtlich behoben wird.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Melde dich einfach beim technischen Support, und melde Selfinstall fehlgeschlagen! Ohne deinem aktiven Zutun wird sich daran auch nichts ändern.

Ich habe bereits mit dem Support gesprochen und mir wurde gesagt, ich solle geduldig sein.

Zudem ist das Problem, dass ich mein Vertrag nicht meinem Vodafone-Konto hinzufügen kann, um darüber eine Störung zu melden bzw. Ein Ticket zu eröffnen, da mir jedes Mal angezeigt wird, die Kundennummer sei ungültig. Als ich gestern wegen dem fehlenden Internet telefoniert habe, habe ich das auch direkt angesprochen und man kümmert sich darum, dass ich zumindest meinen Vertrag verknüpfen kann.