Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,folgendes Problem liegt vor: Da ich Zocker bin, brauche ich eine stabile Leitung über Stunden hinweg. Leider kommt es immer wieder und dies täglich zu verbindungsabbrüchen. Sowohl über WLAN( Handy etc. ) als auch über LAN ( Pc an dem ich zocke ...
Ich wünsche allen einen guten Abend. Gestern bin ich auf eine eigene Fritz Box 6690 umgestiegen - seitdem nur noch 1 mbit/s statt 1000 mbit/s.Die Provisionierung bzw. die Freischaltung der neuen Fritzbox musste noch vorgenommen werden. 10 Mal beim ...
Hallo zusammen,Wir (44879 Bochum) haben seit Mitte Januar immer wieder Ausfall aller Dienste. Laut Vodafone eine Großstörung bei uns, die Ende Mai behoben sein soll.Jetzt habe ich gerade einen Speedtest auf meinem Smartphone gestartet. Download einwa...
Hello dear Vodafone team, I've been frustrated with the disruptions on the Vodafone network for more than a month now. I'm not sure if it's related to the TV network change, but I believe I've been facing the issue ever since. Problem in detail: A...
Alle eingehende Anrufe kommen ohne die führende Null, was auch im im SIP-Protokoll eindeutig zu sehen.Leider führt auf meiner seite keine Aktion zu einer Besserung, es scheint sich um einen Konfigurationsfehler auf seiten Vodafones zu Handeln. Laut F...
Hi guysI changed vodafon Station to Kable router 6660 I just replace router that all did internet not working, when I switch back mein vodafone station it's working fine. Can somebody help me ?1.In the Internet they said activate bridge mode I did, ...
Bitte helfen Sie. Bei Ihrem Bot haben wir den Router mehrmals neu gestartet, aber das hat natürlich nicht geholfe mit dem Internet! Diesen Monat ständige Unterbrechungen mit dem Internet! Manchmal blinkt die rote Anzeige am Internet-Router. Beim Entl...
I have internet connection via cable. It keeps dropping every now and then. I am having a vodafone provided fritz!box 6660 cable router. Whenever the conenction drops, I could see below log in event log. ____------------Router has been replaced recen...
Guten Tag, Seit heute morgen blinkt die Internet Lampe immer 2x kurz dann Pause und wieder 2x kurz.Er versucht sich erst durch normales rotes blinken zu verbinden und nach 20 sek. fängt 3s halt wie oben beschrieben an zu blinken und so bleibt es bis...
Hallo und Guten Morgen. Da ich hier neu bin, grüße ich erstmal alle Forumsmitglieder.Zu meinem Problem: Ich habe seit dem 26.04.2023 einen Komplettausfall meines Kabelanschlusses. Ich wurde durch meinen Vermieter (Mehrfamilienhaus) von Kabel Deutschl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |