Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen und vielen Dank für die Unterstützung,ich habe seit einigen Wochen Probleme mit verschiedenen Internet-Diensten und bin etwas ratlos. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, in welche Richtung ich weitersuchen kann.AnschlussWir ha...
Seit 1 Woche schaltet sich WiFi aus ,auch über LAN gibt es nichts.
Hallo zusammen, seit dem 15.6. - an dem Tag waren Wartungsarbeiten angekündigt - geht der Bridge Anschluss nicht mehr.ich habe eine FB 6591 Cable. Dies nutze ich nur für die Telefonie (Comfort Option) an einem "echten IPv4 Anschluss.Ein LAN Port habe...
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 78048Welchen Vertrag hast Du? Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6690Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Hallo,Bin jetzt 5 Tage ohne TV, Internet und Telefon. Störung wurde aufgegebenWarum wurde die Störung 002-0789953/23 abgeschlossen obwohl mein Anschluss Internet und TV noch immer nicht funktionieren.Die Hotline 0800.... ist nicht zu gebrauchen.
Hallo, ich habe einen Red Business 1000 tarif und seit mehr als 12 Wochen hundertausendekorrigierbare und zehntausende nicht mehr durch die Vodafone FriotzBox korrigierbare Fehler auf den verschiedensten Kanälen, so dass es regelhaft zu Paketverluste...
Guten Abend Ihr Lieben,ich habe Kabel Internet mit 250/50 (D/U). Seit 10 Tagen gibt es zu bestimmten Uhrzeiten schlechte Uploadwerte.Dies macht sich mit Paketverlusten ingame bemerkbar. Ich habe etliche Speedtests durchgeführt und hänge diese an. Wer...
Guten Tag, seit 2 Tagen beobachte ich starke Einschränken: Webseiten laden extrem langsam, es kommt zu Verbindungsabbrüchen etc. Ich arbeite 100% remote und bin dadurch auch bei der Arbeit behindert. Sind Probleme im Raum Hamburg bekannt? Danke im ...
Hello team,I am a new customer for Vodafone cable.Today I received the router and made the installation. The Internet red light keeps flashing with no internet. I activated my account using the activation code but I still have no internet. I tried to...
Hallo zusammen, ich habe einen CableMax 1000, und komme aus SH, ich habe zu unterschiedlichen Zeiten immer wieder leichte Aussetzer, nach kurzer Zeit kommt die Internetverbindung direkt zurück ab und an wird auch ein Hardreset benötigt heute war ein ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |