Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sporadische Paketverlust - bis jetzt keine Lösung

Hallo,vor 4 Wochen fing es an, dass Telefongespräche und Internet ständig abbrachen. DSL Speedtest- Ergebnisse erschütternd, zwischen 7 und 120 Mb/s DL bei einer 250er Leitung. Störung an die 1212 gemeldet. Die automatische Stimme sagte mir, dass der...

Krakeman von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Schlauchendes Internet / Inkompetenter Speedtest

Moin, also an unserer Vodafon Station hängen momentan 2 PCs. Ich habe jede PCs einzeln getestet. Ich habe auch TCP-Optimizer versucht..... Download von der Seite, die mir Vodafone Services gegeben hat, da komme ich MAXIMAL auf 4 MB/s ... ich hab ne 1...

DerD4nnY von Digitalisierer
  • 1151 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kein Download

Ich habe einen Vertrag mit 250/25 MBit.  Seit 1 Woche habe ich einen Download gegen 0, der upload ist mit 26 MBit okay. Erst dachte man der Router sei defekt. Der neue Router fritzbox 6660 kommt auch nicht besser. Was soll ich machen,  woran kann es ...

Anschluss 6 Monate nicht nutzbar...

Hallo, ich habe meinen Kabel-Anschluss seit März 2022 und ab der 2. Woche war der Anschluss nicht mehr nutzbar... Der Anschluss war völlig instabil, die Verbindung brach ständig ab...Es gab unzählige Telefonate mit der Störungs-Hotline, es gab mehrer...

H688 von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust seit Monaten

Hallo Community, ich habe seit ca. 2-3 Monaten regelmäßig mehrfach pro Minute Paketverluste.Habe mir neue Hardware zugelegt über Vodafone die Fritz!Box 6690 Cable aber anscheinend ist es damit sogar noch häufiger als mit der VodafonStation.Der Paketv...

Kanal.png

Kabel Internet - Störung nur durch reset Router

Hallo alle zusammen! Aktuell habe ich zweimal kurz hintereinander die Situation gehabt, dass mein Internet komplett langsam wird bzw. gar nicht mehr funktioniert (Wlan und Kabel). Nach dem Reset des Routers funktioniert alles wieder einwandfreier. Da...

[CableMax 1000] Unzureichende Geschwindigkeit

Hallo zusammen,da ich neuerdings im Home-Office arbeite, habe ich die Leistungsfähigkeit meiner Internetverbindung prüfen wollen. Und anhand der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur musste ich leider feststellen, dass im Durchschnitt gerade Mal 30%...

image.png IMG_20230412_143914.jpg
Mr_Massi von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes