Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
FestnetzNach Wartungsarbeiten durch Vodafone kann ich meine Festnetznummern nicht mehr registrieren!Ausfall besteht seit dem 9.12.23
Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe seit gestern einen Totalausfall und laut Techniker/Service Dispo muss der Tiefbau ran und das Thema zieht sich bis Mitte nächster Woche. Da schon ein Ticket existiert komme ich bei Eurer Hotline leider nicht...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich ständige Internetabbrüche bei meinem Kabelvertrag. Das äußert sich so, dass sich die Fritz!Box ungefähr 15-20 mal am Tag neuverbunden muss. Letzte Woche war bereits ein Techniker bei mir und hat eine neue...
Guten Abend! Seit 2,5 Monaten kämpfen wir mit schlechten Pingwerten. Vodafone öffnet und schließt Tickets, ohne das Problem zu lösen. Angeblich soll die Auslastung der Grund sein. Angeblich wurde schon ein ‚Notsplit‘ errichtet. Ohne Besserung. Unsere...
Es kann doch nicht sein das man dauerhaft jedes Jahr einen Termin mit einem Techniker vereinbaren muss um ein 3 Parteien Haus mit den gebuchten Internet- Geschwindigkeiten zu versorgen. Immer wieder schlechte Verbindungen bis hin zu Totalausfällen de...
Hallo,ich habe einen Red Business 500 Kabel Tarif. Seit ca. 10 Tagen nur noch Geschwindigkeiten um 4-10 mbit und ca. alle 10-20 min. Verbindungsabbrüche. Letzte Woche 3 Techniker Termine (Subunternehmer). Der 1. hat festsgestellt, dass an meinem Haus...
Hallo, ich war gerade dabei, mein Netzwerk aufzuräumen und stellte fest, dass mir das Passwort für meine Vodafone Station (Touchstone TG3442DE) fehlte, die seit März im Bridge-Modus lief. Letztendlich entschied ich mich für einen RESET, obwohl mir be...
hi,I just signed up for a new internet contract. Last week I've received the router, followed the steps to connect it. Also, meanwhile I've received the activation code through post and activated it online. Still there is no internet connection, the ...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, dass ich ständige Verbindungsabbrüche von LAN und WLAN. habe. Nach 1-2 Minuten läuft es dann wieder.Diese kommen mehrmals täglich vor, aber immer zu unterschiedlichen Zeiten.Ich habe eine Fritzbox 6660, Lei...
Ich habe von Ihnen weitere Rufnummern bekommen. Zusätzlich zu der Rufnummer die ich bei Vertragsabschluss mitgenommen haben. Unter einer der neuen Rufnummern kommt es immer wieder zu Anrufen die nicht zu uns wollen. Daher bitte ich mich zu kontaktier...