Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend Community, leider muss ich seit ca. 2 Wochen verstärkt Probleme mit der Stabilität meiner Internetverbindung feststellen.Obwohl Speedtests in der Regel unauffällig ausfallen, zeugen besonders Echtzeitanwendungen von teilweise massiven Pak...
Hallo,ich habe eine 1 GB Leitung mit gemieteter Fritz 6591 Box. Jahrlang stabil mit 934 down und 54 up. Seit Mitte März verliert die Fritzbox alle 4-8 Tage den Internetanschluss, TV und Phone i.O.. Es hilft nur der Neustart der Fritzbox dann wieder n...
Seit mindestens zwei Wochen bricht das Internet ständig zusammen. Websites laden nicht. Ich bin mit dem Internet verbunden, aber es werden offenbar keine Daten übertragen. Ich zahle für 500 MBit/s und erhalte laut Speedtest (sofern er denn überhaupt ...
Hi,I have recently subsrcibed for Vodafone GigaCable100, received the modem, installed and had internet successfully.I now received an SMS that, " Hallo Nischay Ravi Hebbal, Dein Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz. Wir müssen ihn umgehend w...
Hallo,seit mehreren Wochen schwankt meine downloadrate zwischen 40Mbit/s und 90Mbit/s am 250Mbit Kabelanschluss.Eine mehrtägige Messsession ueber das BSI Tool bestätigt die deutliche Abweichung von den Mindestwerten.Ich nutze eine AVM 6660 Box - leid...
Hallo, ich kämpfe seit mehreren Tagen mit massiven Problemen bei der Internetanbindung. Meine Fritzbox 6660 (Mietgerät) spamt mich regelrecht zu mit Meldungen (keine Internettelefonie verfügbar, kein Internet verfügbar trotz aktiver Verbindung) und s...
Hi, das Internet bricht alle 1-2 Std ab und die Internet-LED blinktVodafone-Station CGA6444VF Hier mal der DOCSIS-Status:
Kabel internet
Vodafone, 30.05.2023 Historie des Anschlusses - Internet lief ein Jahr lang stabil, bevor die Probleme auftraten. Ursprünglicher vollständiger Ausfall und aktueller Zustand - Ursprünglich vollständiger Ausfall aller Dienste (Internet, Telefon, Fernse...
Seit ca. 45 Minuten ist in vielen Bereichen Hamburgs und Schleswig-Holstein kein Service unter IPv4 vorhanden. Somit sind nur Google und YouTube erreichbar.Der Vodafone Netzassistent über Handy ist auch ohne Funktion.Da bis jetzt nirgendwo eine Störu...