1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfall seit 3 Tagen, Arbeit im Home Office
Alex19951
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Hallo Vodafone-Team,

seit mehreren Tagen habe ich eine massive Störung bei meiner Internet-, TV- und Telefonverbindung, was laut dem Störungsfinder wohl bekannt ist. Ich arbeite im Home Office und bin daher dringend auf eine stabile Internetverbindung angewiesen. Aufgrund der Störung bin ich gezwungen, mein mobiles Datenvolumen zu nutzen, welches nun fast aufgebraucht ist.

Das Lämpchen bei Internet blinkt andauernd rot.

Laut Statusupdate sollte die Störung bis heute, 18.05.2024, 11:15 Uhr behoben sein. Es ist jedoch immer noch keine Verbesserung zu erkennen, und das Datum wurde jetzt sogar entfernt. Ich bitte dringend um eine schnelle Lösung, da mein Arbeitsalltag massiv beeinträchtigt wird.

 

 

Hier noch die Antworten zu den Standardfragen:

In welchem Bundesland wohnst Du? Bremerhaven 27572
Welchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000
Welches Modem/Router nutzt Du? Commscope TG6442VF
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät

 

 

 

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alex

4 Antworten 4
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Na  ja, aber hier kann dir keiner helfen.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Vielen lieben Dank!

 

Das der Support hier eingestellt wurde, wusste ich leider nicht..

Hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert 

 

LG

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

ja da gebe ich dir recht, aber leider ist es seit fast zwei Jahren so.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann geh zu deinem AG und frage warum er nicht entstören lässt, er zahlt ja auch den Anschluß, oder er stellt eine Fallback Lösung, privat Anschlüsse sind nicht fürs arbeiten gedacht! Oder ist es mobiles Arbeiten, dann gibts immer noch ein Büro!

 

Der glubb is a Depp