Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe extreme Probleme mit der 1Gbit Leitung von euch seit Tag 1. Bei den Problemen handelt es sich um periodische Verbindungsabbrüche, hohe bzw. fluktuierende Latenz (meistens Upload/Upstream) und hohe und oft auftretende Paketverluste. Hi...
Guten Tag,Seit vergangenem Samstag gibt es kein Internet mehr bei uns. In der Service Hotline wusste man zunächst nichts davon, später wurde eine größere Störung genannt, in weiteren Telefonaten vor Tagen schon gesagt es werde bald wieder laufen, ang...
Hallo,die Fritz Box 6690 die ich heute neu erhalten habe startet ständig neu, Ständig bricht die Verbindung zum Internet ab.Firtzbox vom Strom nehmen und wieder anschließen bringt kein Erfolg.
Seit ungefähr 3 Wochen bekomme ich täglich die Meldung von der Fritzbox:Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbarNeustart der Box bringt nichts. Die Störung taucht zu völlig unterschiedlichen Zeiten auf.Teilweise brich...
Hallo ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 6 Wohneinheiten und alle die wo bei Vodafone sind haben keinen Internet zuhause es gibt irgend eine Störung beim Kabel Netz und Vodafone kümmert sich nicht darum ich rufe fast jeden Tag an um zu fragen wi...
Hallo unser Kabelanschluss hat mal wieder kein Internet in 23564 Lübeck.Laut Netz Assistent gibt es keine Störung ... Rückruf kann ich nicht anfordern wegen einer Störung ...Habe eine Vodafone Station im Bridge Modus , Power Leuchte leuchtet durchgeh...
Hallo Zusammen,ich bin letzten Sonntag (30.7.) umgezogen. Innerhalb der selben Stadt in eine neue Wohnung (in einem größerem Wohnkomplex). Es wurde im vornherein gecheckt ob in der neuen Wohnung ein Kabelanschluss vorhanden ist, was auch der Fall ist...
Heute war der Techniker da. Er hat unsere "Red Business Internet & Phone 500 Cable" Verbindung am Übergabepunkt im Keller gemessen. Das Ergebnis 1000 MBit im Download und ganze 0 (Null) Mbit im Upload, also kein Upload, was natürlich sehr ungünstig i...
Hallo zusammen,ich hoffe es weiß jemand um Rat. Ich bin zu Vodafone gewechselt und es lief alles gut. Am 14.7.23 hatte ich jedoch einen Ausfall der Verbindung, der sich durch die Hotline nicht beheben ließ.Am 17.7.23 war dann ein Techniker vor Ort de...
Guten Morgen,heute morgen musste ich im Home-Office wiedereinmal feststellen, dass ich mit meinem Kabel 500 vertrag nur eine Download-Rate von 25 - 90 Mbps erreiche und damit weit unter dem vertraglich vereinbarten Geschwindigkieten. Die Upload-Gesch...