Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2024 11:14
Hallo lieber Support.
Wir nutzen Kabel Internet.
Ich schreibe hier weil wir immer wieder von Rückwegestörungen geplagt sind. So wie jetzt gerade auch wieder.
Kann sich jemand bitte der Sache annehmen. Scheinbar stimmt ja irgendetwas nicht. Das Problem tritt immer wieder auf. Kann man denn nach mehrmaliger Fehlerbehebung nicht orten woher das Problem kommt ? Ohne Euren Support geht hier nichts mehr. Smarthome, fernsehen, Alexa.
Ist es möglich dass sich ein Techniker der Sache einmal annimmt?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.06.2024 12:07
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 09.06.2024 12:07
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 09.06.2024 13:19