Rückwegestörung Tagelang immer wieder
Lars_1979
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo lieber Support.

 

Wir nutzen Kabel Internet.

 

Ich schreibe hier weil wir immer wieder von Rückwegestörungen geplagt sind. So wie jetzt gerade auch wieder.

 

Kann sich jemand bitte der Sache annehmen. Scheinbar stimmt ja irgendetwas nicht. Das Problem tritt immer wieder auf. Kann man denn nach mehrmaliger Fehlerbehebung nicht orten woher das Problem kommt ? Ohne Euren Support geht hier nichts mehr. Smarthome, fernsehen, Alexa.

 

Ist es möglich dass sich ein Techniker der Sache einmal annimmt?

 

Danke 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954