Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du (NRW 48167)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu...
Seit neuestem zeigt der Log von meiner Connect Box folgenden Fehler: “dut create ipv6 Ds Lite tunnel is failed“ Symptome sind u.a. dass „.de“-Domains nicht mehr aufgerufen werden können - weiß jemand Abhilfe?! danke im Voraus.. grüsse Lutz
Gute Tag Community, ich habe eine Fritzbox 6591. Internet war immer stabil. Seit einigen Tagen allerdings fällt die Verbindung zwischendurch aus und das allerdings immer nur für einige Sekunden. Das reicht aber leider, dass Telefonate mit dem Fritzfo...
Hallo zusammen, seit einigen Wochen muss ich mehrfach täglich, vor allem morgens, einen Router Reset aufgrund von sehr langsamen Kabel-Internetverbindungen (LAN) bzw. kompletten Ausfällen durchführen. Danach funktioniert es wieder ein paar Stunden. M...
Liebe Community-Mitglieder, liebe Vodafone-Verantwortliche,seit 2014 bin ich, ursprünglich noch unter Kabel Deutschland, Kunde bei Vodafone und momentan konfrontiert mit einer äußerst unbefriedigenden Situation. Mit Bedauern muss ich einen anhaltend...
Seit Montag den 28.08.2023 um 8 Uhr liegt bei mir eine Internetstörung des Kabelnetzes (Totalausfall) vor. Kein Internet, kein Fernsehen, kein Telefon. Die Störung habe ich um ca. 11 Uhr am 28.08. bei Vodafone-Hotline gemeldet und ein Störungsticket ...
Guten Tag,Ich habe seit Tagen kein Internet, das TV-Signal bricht ständig ab.Leider kann ich kein Störungsticket erstellen, weil die Seite leider nicht funktioniert (Meldung: Das hat leider nicht geklappt).Mein Versuch die Telefon-Hotline zu erreiche...
Hi! I've just connected to tariff Giga-Zuhause 1000 Kabel. When I check my internet speed using Speedtest.net and Vodafone.de - I have 700-800 Mbit/s. And that's okay for me, I understand all possible losses. I am a developer and sometimes I need to ...
Ich bin Internet Beauftragter in der Nachbarschaft und Großfamilie, seit dem 28.09, also inkl. langem Wochenende funktioniert Telefonie und Internet per Kabel keine 2h am Stück in der gesamten Community. Stimmung ist mies, kein Netflix und vor allem ...
Ich hab eine 500ler Leitung aber bekomme im Download so gut wie nix !! es wird mir nicht geholfen !! ticket nrXXXXXXXXX @GG80 Kundendaten unkenntlich gemacht und ins passende Board verschoben. LG Denny