Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Paketverlust / Latenzproblem

In welchem Bundesland wohnst Du (NRW 48167)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu...

Flippsy von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

dut create ipv6 Ds Lite tunnel is failed

Seit neuestem zeigt der Log von meiner Connect Box folgenden Fehler: “dut create ipv6 Ds Lite tunnel is failed“ Symptome sind u.a. dass „.de“-Domains nicht mehr aufgerufen werden können - weiß jemand Abhilfe?! danke im Voraus.. grüsse Lutz

Lutz1273 von Daten-Fan
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Reset mehrfach täglich notwendig

Hallo zusammen, seit einigen Wochen muss ich mehrfach täglich, vor allem morgens, einen Router Reset aufgrund von sehr langsamen Kabel-Internetverbindungen (LAN) bzw. kompletten Ausfällen durchführen. Danach funktioniert es wieder ein paar Stunden. M...

dburgardt von Smart-Analyzer
  • 780 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 28.8.23 Keine Lösung in Sicht.

Seit Montag den 28.08.2023 um 8 Uhr liegt bei mir eine Internetstörung des Kabelnetzes (Totalausfall) vor. Kein Internet, kein Fernsehen, kein Telefon. Die Störung habe ich um ca. 11 Uhr am 28.08. bei Vodafone-Hotline gemeldet und ein Störungsticket ...

Djuro von Smart-Analyzer
  • 702 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Kabel (TV, Telefon Internet)

Guten Tag,Ich habe seit Tagen kein Internet, das TV-Signal bricht ständig ab.Leider kann ich kein Störungsticket erstellen, weil die Seite leider nicht funktioniert (Meldung: Das hat leider nicht geklappt).Mein Versuch die Telefon-Hotline zu erreiche...

YCStreet von Daten-Fan
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Meine Familie hasst nun Vodafone, ich werde bald geköpft

Ich bin Internet Beauftragter in der Nachbarschaft und Großfamilie, seit dem 28.09, also inkl. langem Wochenende funktioniert Telefonie und Internet per Kabel keine 2h am Stück in der gesamten Community. Stimmung ist mies, kein Netflix und vor allem ...

AME von Smart-Analyzer
  • 1236 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Grevenbroich

Ich hab eine 500ler Leitung aber bekomme im Download so gut wie nix !! es wird mir nicht geholfen !! ticket nrXXXXXXXXX @GG80 Kundendaten unkenntlich gemacht und ins passende Board verschoben. LG Denny

GG80 von Daten-Fan
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes