Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit mehreren Wochen schwankt meine downloadrate zwischen 40Mbit/s und 90Mbit/s am 250Mbit Kabelanschluss.Eine mehrtägige Messsession ueber das BSI Tool bestätigt die deutliche Abweichung von den Mindestwerten.Ich nutze eine AVM 6660 Box - leid...
Hallo, ich kämpfe seit mehreren Tagen mit massiven Problemen bei der Internetanbindung. Meine Fritzbox 6660 (Mietgerät) spamt mich regelrecht zu mit Meldungen (keine Internettelefonie verfügbar, kein Internet verfügbar trotz aktiver Verbindung) und s...
Hi, das Internet bricht alle 1-2 Std ab und die Internet-LED blinktVodafone-Station CGA6444VF Hier mal der DOCSIS-Status:
Kabel internet
Vodafone, 30.05.2023 Historie des Anschlusses - Internet lief ein Jahr lang stabil, bevor die Probleme auftraten. Ursprünglicher vollständiger Ausfall und aktueller Zustand - Ursprünglich vollständiger Ausfall aller Dienste (Internet, Telefon, Fernse...
Seit ca. 45 Minuten ist in vielen Bereichen Hamburgs und Schleswig-Holstein kein Service unter IPv4 vorhanden. Somit sind nur Google und YouTube erreichbar.Der Vodafone Netzassistent über Handy ist auch ohne Funktion.Da bis jetzt nirgendwo eine Störu...
Hallo,seit einigen Tagen muss ich 1x täglich meinen Router manuell neustarten (gestern sogar 4x). Er fängt auch nicht an zu blinken, wie es sonst bei Internetausfall der Fall ist, sondern leuchtet munter weiter.Die Verbindung über das FritzBox Interf...
Hallo.Wir haben jetzt schon seit längerer Zeit Problem mit unserer Internetverbindung. Es kommt mehrfach am Tag vor das der Komplette Anschluss abstürzt. Es gab ein paar Wochen wo es ohne Probleme lief, jetzt aber wieder seit einiger Zeit häufen sich...
Mein Internetanschluss funktioniert seit heute 10 Uhr gar nicht mehr. Er geht über Kabel, mir ist nicht klar, ob etwas an meiner Kabelbuchse nicht in Ordnung ist oder ob die Störung bei Vodafone vorliegt. Bisher hat sich im Ticketstatus nichts getan....
Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem einen Kabel-Vertrag mit 50 MB/Sek. abgeschlossen und nutze hierfür die Vodafone Station. Von dieser Station aus (im Sicherungskasten) führen verschiedene Leitungen (LAN) in meine Zimmer. Die LAN Anschlüsse nutz...