Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66840 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Langsamer download an 250Mbit/s Cable Anschluss

Hallo,seit mehreren Wochen schwankt meine downloadrate zwischen 40Mbit/s und 90Mbit/s am 250Mbit Kabelanschluss.Eine mehrtägige Messsession ueber das BSI Tool bestätigt die deutliche Abweichung von den Mindestwerten.Ich nutze eine AVM 6660 Box - leid...

oldy007 von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Großraum Hamburg/Schleswig-Holstein

Seit ca. 45 Minuten ist in vielen Bereichen Hamburgs und Schleswig-Holstein kein Service unter IPv4 vorhanden. Somit sind nur Google und YouTube erreichbar.Der Vodafone Netzassistent über Handy ist auch ohne Funktion.Da bis jetzt nirgendwo eine Störu...

Totmau5 von Smart-Analyzer
  • 3928 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Täglicher manueller Routerneustart notwendig

Hallo,seit einigen Tagen muss ich 1x täglich meinen Router manuell neustarten (gestern sogar 4x). Er fängt auch nicht an zu blinken, wie es sonst bei Internetausfall der Fall ist, sondern leuchtet munter weiter.Die Verbindung über das FritzBox Interf...

tollecht.JPG Signalwerte1.JPG Signalwerte2.JPG
Alky95 von Netzwerkforscher
  • 737 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Täglich mehrfach Internetausfall (Kabel) seit Monaten

Hallo.Wir haben jetzt schon seit längerer Zeit Problem mit unserer Internetverbindung. Es kommt mehrfach am Tag vor das der Komplette Anschluss abstürzt. Es gab ein paar Wochen wo es ohne Probleme lief, jetzt aber wieder seit einiger Zeit häufen sich...

010621_1747.jpg 240521_1839.jpg 240521_1920.jpg 260521_1759.jpg
modihb von Smart-Analyzer
  • 6027 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Videos etc. stocken trotz guten Signals

Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem einen Kabel-Vertrag mit 50 MB/Sek. abgeschlossen und nutze hierfür die Vodafone Station. Von dieser Station aus (im Sicherungskasten) führen verschiedene Leitungen (LAN) in meine Zimmer. Die LAN Anschlüsse nutz...