Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2024 12:10
Hallo zusammen,
ich bin von Bayern in meine Heimat Hessen umgezogen und habe einen Kabelvertrag bei Vodafone Unity Media abgeschlossen.
Über Antec wurde ein Termin für den Anschluss vereinbart und ein Techniker kam zum vereinbarten Termin.
Die Kabelanschlussdose im Keller wurde gleich gefunden. Der Techniker wurde dann sehr ungehalten.. hier wäre nichts vom Elektriker vorbereitet. Dann habe ich den Techniker mit meinem Elektriker per TEL. Reden lassen und er schrieb dann noch einen Zettel was alles vorbereitet werden sollte und ging er wieder und nörgelte über die lange Anfahrt und das ihm jetzt ein 4 Stunden Termin durch die Lappen gegangen wäre.
Die Elektriker arbeiteten den Zettel ab was alles vorbereitet werden sollte für den Techniker und der 2. Termin kam.
Der Techniker war dann noch ungehaltener und hat mich dann angebrüllt und persönlich beleidigt. Darauf hin habe ich Ihn meines Hauses verwiesen.
Nach einem Telefonat mit meinem Elektriker habe ich dann eine sehr interessante Info bekommen bezüglich dieses Technikers, der wohl vor 2 Wochen auch eine Frau hier in meiner Region durch sein sehr aggressives Verhalten zu weinen gebracht habe.
Danach habe ich mit Vodafone telefoniert und eine Beschwerde bezüglich dieses Technikers adressiert.
Nun bin ich ratlos was mein Elektriker hier noch vorbereiten soll..??? Da mir dieser Techniker von der Fa. Antec keine konkreten Angaben machten konnte/wollte auch nach mehrmaligem Nachfragen wie wir jetzt eine gute Lösung finden können.
Ich brauche den Kabelanschluss dringend. Was kann man tun?
am 28.05.2024 12:11
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 28.05.2024 12:49
ich würde mich direkt bei der Geschäftsführung der Firma beschweren, bzw. um einen anderen Techniker bitten
Geschäftsführung: Pablo Gonzalez, Roberto Careddu
Antec Antennentechnik GmbH
Reichertweg 20
63069 Offenbach
Telefon: 069/2648400
FAX: 069/873903
E-mail: info@antec-of.de
-----------------------------------
Kontakt für Vodafone Kunden:
Telefon: 069/59772340
E-Mail: termin@antec-of.de
am 28.05.2024 14:35
Hallo Kurt,
vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Werde das probieren.
Beste Grüße