1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit 3 Wochen ständig Ausfälle in Witten
baernies1
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 3 Wochen jeden Tag das gleiche Spielchen: Totalausfall über mehrere Stunden, täglich die gleiche WhatsApp Nachricht:

"Hallo, leider kann es gerade an Deinem Anschluss zu Einschränkungen oder Ausfällen kommen. Unser Technik-Team ist schon dabei, das so schnell wie möglich zu beheben. Wir geben Dir Bescheid, sobald es soweit ist."

Täglich dann irgendwann die Entwarnung: 

"Gute Neuigkeiten: Die Störung ist behoben.
Falls Dein Anschluss von der Störung betroffen war, funktioniert er jetzt wieder einwandfrei.
Wenn nicht, findest du unseren Netzassistenten unter folgendem Link: https://vod.af/netzanalyse"

Tickets, die eröffnet wurden, werden dann geschlossen, aber die Ursache ist nicht behoben. An der Hotline sagt der eine was anderes als der nächste und der eine weiß nichts von anderen: 

Nr. 1: Bin ich nicht für zuständig. Sie müssen Vodafone West anrufen.

Nr. 2: Warum rufen Sie jetzt erst an? 

Nr. 3: In Witten haben 685 Kunden das gleiche Problem.

Nr. 4: 685 in Witten? Kann ich hier nichts von sehen 

Nr. 5: Sie bekommen täglich die WhatsApp Nachrichten von Vodafone? Kann ich hier nicht nachvollziehen. 

Nr. 6: Sie brauchen eine Telefon PIN wenn Sie mit mir reden wollen.

- Keine Antwort auf Beschwerde-Mail...

- Unendliche unsinnige Fragen vom Störungsfinder, die eh nicht helfen...

Nur noch zum 🤮

 

 

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Versuch dein Glück über Whatsapp

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG