1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox6660 Cable eingerichtet kein Internet
Rushxhead
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe erst vorkurzem einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und habe meine Fritzbox 6660 Cable bekommen welche ich auch bereits eingerichtet habe aber ich bekomme keine Internet Verbindung aufgebaut. WLAN leuchtet die ganzezzeit Grün aber Power blinkt durchgehend.

Ich bin auch der Meinung, dass ich alles richtig angeschlossen habe aber bin mir mittlerweile nun auch nicht mehr sicher.

Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schon mal 🙂

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Handelt es sich um eine eigene Fritzbox oder um ein Leihgerät?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi, es ist ein Leihgerät.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dann rufe bei der Hotline an und sage dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi, habe jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert. Soll ein Termin morgen mit dem Techniker vereinbaren dieser schaut es sich dann mal an. Hoffe mal es klappt dann.

Dankeschön 🙂

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der bekommt das sicherlich in den Griff.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Heute sollte der Techniker kommen um meine Leitung freizuschalten aber laut Aussage von meinem Bruder ist keiner erschienen und ich selber bin bis nächste Woche Freitag nicht daheim 🙃. (Erreichen tue ich grad auch kein von Lehmensiek Tele Technik)… soll ich bei Vodafone wieder anrufen?

 

die Techniker rufen vorher auf der von dir angegebenen Telefonnummer an und wenn da keiner abhebt wird der Auftrag storniert
damit soll vermieden werden, dass der Techniker umsonst zu einem Kunden fährt obwohl der wohlmöglich gerade nicht zu Hause ist