Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2024 21:53
Hallo,
ich habe erst vorkurzem einen Kabel-Vertrag abgeschlossen und habe meine Fritzbox 6660 Cable bekommen welche ich auch bereits eingerichtet habe aber ich bekomme keine Internet Verbindung aufgebaut. WLAN leuchtet die ganzezzeit Grün aber Power blinkt durchgehend.
Ich bin auch der Meinung, dass ich alles richtig angeschlossen habe aber bin mir mittlerweile nun auch nicht mehr sicher.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank schon mal 🙂
am 25.05.2024 22:01
Handelt es sich um eine eigene Fritzbox oder um ein Leihgerät?
Gruß Kurt
am 25.05.2024 22:11
Hi, es ist ein Leihgerät.
am 25.05.2024 22:28
Dann rufe bei der Hotline an und sage dass die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.
Gruß Kurt
am 26.05.2024 13:22
Hi, habe jetzt nochmal mit der Hotline telefoniert. Soll ein Termin morgen mit dem Techniker vereinbaren dieser schaut es sich dann mal an. Hoffe mal es klappt dann.
Dankeschön 🙂
am 26.05.2024 13:29
Der bekommt das sicherlich in den Griff.
Gruß Kurt
07.06.2024 14:45 - bearbeitet 07.06.2024 14:47
Heute sollte der Techniker kommen um meine Leitung freizuschalten aber laut Aussage von meinem Bruder ist keiner erschienen und ich selber bin bis nächste Woche Freitag nicht daheim 🙃. (Erreichen tue ich grad auch kein von Lehmensiek Tele Technik)… soll ich bei Vodafone wieder anrufen?
am 07.06.2024 14:50
die Techniker rufen vorher auf der von dir angegebenen Telefonnummer an und wenn da keiner abhebt wird der Auftrag storniert
damit soll vermieden werden, dass der Techniker umsonst zu einem Kunden fährt obwohl der wohlmöglich gerade nicht zu Hause ist