Internet down
Joerg77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Internet ist seit 2 Tagen down,  Ticket ist zwar erstellt, aber leider werde ich immer wieder vertröstet. Diagnose der Kabel FRITZ!Box  zeigt Störung durch Internetanbieter an , die Power LED blinkt, kann aber keine Verbindung aufbauen. Da es auch beruflich wichtig ist, die Frage : Wie lange muss man eigentlich warten, bis sich jemand darum kümmert. Langsam bin ich echt genervt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

haben die Nachbarn das Problem auch oder bist du der einzige der von dem Ausfall betroffen ist?

wenn EFH:  hast du mal geschaut ob der Verstärker im Keller Strom hat?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Joerg77 

 

es kommt drauf an, was der Grund für die Störung ist. Über den Kundenservice kannst Du Dir aber eine Übergangslösung (AlwaysOn) geben lassen.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

haben die Nachbarn das Problem auch oder bist du der einzige der von dem Ausfall betroffen ist?

wenn EFH:  hast du mal geschaut ob der Verstärker im Keller Strom hat?

Joerg77
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nein die haben DSL, heute morgen konnte ich einen Mitarbeiter erreichen, scheint wohl ein Kabel beschädigt zu sein, wohl dann höhere Gewalt, muss halt warten. Natürlich habe ich auch den Keller gecheckt. Danke für die Antwort.