Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2024 15:54
Hallo zusammen,
leider habe ich seit 6 Tagen einen Totalausfall Internet, Telefon, Kabelfernsehen, nichts geht mehr.
Am Freitag habe ich es bei der Kundenhotline versucht. Hier erhielt ich 4 verschieden Informationen, woran der Ausfall liegen würde. Wann ich wieder mit funktionierendem Internet rechnen könne, konnte mir jedoch niemand sagen. Zu allem Überfluss wurde auch noch versucht, mir auf unfreundlichste und vor allem auch hinterhältige Art und Weise einen neuen Vortrag aufzubringen, da ich vor kurzem gekündigt habe. Eine Diskussion darüber, warum ich zur Telekom wechseln möchte, musste ich auch noch führen.
Ich befürchte langsam, dass die Störung bis zum Vertragsende in 2 Wochen nicht behoben sein wird. Daher würde ich mich gerne schon einmal um eine Entschädigung kümmern. Wo bzw. wie kann diese beantragt werden? Eine Mail Adresse zum Kundenservice scheint es ja auch nicht zu geben? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen und kann berichten, wie man weiter vorgehen kann?
Vielen Dank!
am 02.06.2024 15:56
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 02.06.2024 21:38
mehr Infos posten, Modem, Docsis Status, Pingplotter etc, Suche oben nutzen...