abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht korrigierbare Fehler auf Kanal 31 (DOCSIS 3.1) und kaum nutzbares internet
kdb99
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

ich habe seit wochen teilweise massive internet probleme, hatte zuerst den router in verdacht, daher auf die fritzbox 6690 cabel gewechselt, aber leider keine besserung, habe sowohl auf pc wie auch auf wlan die probleme,

 

angefangen haben die probleme nur sporadisch manchmal ein paar verbindungs probleme zu gewissen spielserver, jetzt kann ich kaum noch eine internetseite auf machen,

 

was mir aufgefallen ist das mein router auf dem kanal 31 die höhste fehler zahl hat,

 

router wurde vor 16 stunden neu gestartet, ich verstehe nicht woran das liegen sollte

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast nen  Rückwegstörer melde diesen , kann sehr sehr lange dauern bis er ermittelt wird!

Der glubb is a Depp