Frage
Antwort
Lösung
03.04.2024 10:33 - bearbeitet 03.04.2024 10:37
Hello Vodafone team! Since yesterday i'm experiencing some hiccup in my Kabel internet connection. Precisely when I download, streaming, or having a zoom call. Internet just crashes for quite some time, then it comes back. The same happens while running a speed test. Here's my information and I attach my DOCSIS status.
FYI I recently moved my contract from Berlin, 10317 to Berlin, 13357. And since then, when I access to My Vodafone, i see the following screen:
Dein Kundenkonto wird bald gelöscht. Schick bitte geliehene Geräte an uns zurück.
Du hast nicht gekündigt? Dein Vertrag endete auch nicht aus anderen Gründen?
Leider wird momentan vereinzelt eine Kündigungsbenachrichtigung angezeigt, obwohl nicht gekündigt wurde. Entschuldige bitte, unser Fehler. Wir arbeiten schon daran, das zu korrigieren.
Keine Sorge: Wir löschen Dein Kundenkonto nicht. Du musst die geliehenen Geräte nicht an uns zurückschicken.
Hast Du noch Fragen? Wir sind gern für Dich da. Du erreichst uns unter 0800 172 12 12.
In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin, 13357
Welchen Vertrag hast Du? GigaZuhause 1000 Kabel
Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station TG3442DE
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Internetabstürze beim Herunterladen, Streaming oder Zoom-Anruf.
Welcher Fehler tritt auf? 24% packet loss
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN
Beginn und Zeitraum der Störung - Gestern, 02/04/2024
Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
am 04.04.2024 07:02
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954