TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, wir haben den Vertrag über Cable Max1000. Aber der Download als auch der Upload wird nicht Ansatzweise erreicht. Heute: Latenz zu hohe 41ms, lächerliche 0,48 MBit Download und 7,10 MBit Upload. Wenn man bedenkt, dass Vodafone mit bis zu 1000 M...
Hi Team,In the recent times there has been frequent disconnections in my Internet. Its not just the WiFi but also the lan connectivity. It occurred today at 20.35 and still ongoing. I can see that the Internet light on the router is blinking red. T...
Hallo,nach dem Gewitter gestern Abend in Nürnberg kommt es mehrfach täglich zu Verbindungsabrüchen der Fritzbox.Ist hier irgend jemand etwas bekannt? 27.08.22 16:41:34 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 188.195.235.151, DN...
Hallo,wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich sekündlich mehrere Fehler und Verbindungsabbrüche.Das Internet läuft seit ein paar Tagen gar nicht mehr rund.Was kann ich dagegen tun ? Router schon mehrfach vom Netz genommen und auf Werkseinstellungen...
Hallo,ich bin zum 27.06 umgezogen und habe den Umzugsservice entsprechend beauftragt. Es sollte sich ein Techniker bei mir melden, was aber nicht passiert ist. Nach einigen nervenaufreibenden Telefonaten mit dem Kundenservice und ominösen Firmen an d...
Hallo liebe Community ich schreibe hier in der Hoffnung jemand von Vodafone nimmt sich meines Problems an. Zum 24.08.2022 sollte eigentlich mein Kabelinternet an der neuen Adresse funktionieren. Ich habe keinen Umzug beauftragt da mein alter Vertrag ...
Habe seit Monaten Probleme mit Internet.dann geht es mal eine Woche und dann wieder nichts.Techniker war schon 2x mal da,machen aber auch nichts.will vodaphone die Kunden vergraulen
Hi ich habe eine Gigabit Verbindung und bekomme im Regelfall auch die volle Leistung. Regelmäßig bricht die Bandbreite aber auf ein Minimum ein (Videotelefonie nicht mehr möglich). Nach einer Router Neustart geht wieder alles, dauert aber bis zu 10 m...
Hallo Wir sind seit dem 23.08. aus dem Urlaub zurück und seitdem läuft hier gar nichts mehr. Unsere Giga Box war im Eimer, hier wird eine neue geliefert. Unser WLAN ist sehr langsam und ich weiß nicht woran es liegt. Einen Speedtest habe ich sc...
Hallo,seit ein paar Tagen ist mein W-Lan sehr langsam. Auf meinem Modem steht Connect Box und ist noch ein Leihgerät von Kabelbw.Das Modem habe ich schon resettet und für ca. 1 Minute vom Strom genommen aber ohne Erfolg. Gibt es bei Vodafon eine Stör...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |