Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369426 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit einigen Apps im WLAN

Hallo zusammen, das Problem, welches ich habe, gab es schon mal öfter und ist hier 1zu1 beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Apps-auf-Handy-laden-nicht-%C3%BCber-WLAN/m-p/2568148#M172005 Bis runter auf die betroffenen...

lukjag von Smart-Analyzer
  • 2186 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Andauernder hoher Ping

Hallo, Ich habe einen Kabel 100 MBit. Seit anfang des Jahres ist mein Ping sehr sprunghaft und über längere Zeit so das Online gaming unmöglich ist. Die Ping spikes hupfen von 25ms auf über 200. Router neustarten, Reseten und das ganze andere Zeug ha...

Immagine 2023-02-24 175721.png
Pacca26 von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminbestätigung oder -verschiebung bei Cableway

Ich habe von einem 500er Kableinternet Vertrag auf Giga Zuhause 1000 gewechselt. Die neue Fritzbox 6660Cable habe ich am 22.2. angeschlossen. Alles scheint gut zu laufen. Gestern bekam ich eine Mail von Vodafone, dass mein Anschluss Störungen im Netz...

UdoR von Rookie
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet

Hello,I'm looking for some help with my internet with an English speaking customer service. The internet isn't working. I have gone through the automated assistance on the website and I still have a power light and a red info light on. It's been a we...

Fable1 von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Rückwegstörung" seit 00.50Uhr

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, Ingolstadt 85049Welchen Vertrag hast Du? Red Interner and Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? K...

Apps funktionieren nicht im WLAN

Guten Morgen, ich habe den selben Fehler wie hier beschrieben: Gelöst: Verschiedene Apps funktionieren im WLAN nicht - Vodafone Community Einige Apps funktionieren über mein WLAN nicht (Vodafone Cable Max 1000).  Anscheinend ist das Problem ja bekann...

Tosh86 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes