Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, beziehe mich auch auf meinen Beitrag, bei dem es um einen Leistungsabfall bei meiner FB ging. Nach wie vor habe ich sehr wechselhafte Bandbreiten und konnte keinen Fehler auf dem Endgerät finden. Was nun aber auffällt, dass nun nach 4 Tagen Ve...
Hallo zusammen, das Problem, welches ich habe, gab es schon mal öfter und ist hier 1zu1 beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-Internet-Ger%C3%A4te/Apps-auf-Handy-laden-nicht-%C3%BCber-WLAN/m-p/2568148#M172005 Bis runter auf die betroffenen...
Niedersachsen 38640CableMax 500VodafoneStationLeihgerätSporadische oder langanhaltende Verbindungsprobleme, massive Pingspikes, schwacher Upload, Packageloss, komplette Verbindungsabbrüche. Tritt vorallem nachmittags abends auf, aber auch sporadisch ...
Hallo, Ich habe einen Kabel 100 MBit. Seit anfang des Jahres ist mein Ping sehr sprunghaft und über längere Zeit so das Online gaming unmöglich ist. Die Ping spikes hupfen von 25ms auf über 200. Router neustarten, Reseten und das ganze andere Zeug ha...
Ich habe von einem 500er Kableinternet Vertrag auf Giga Zuhause 1000 gewechselt. Die neue Fritzbox 6660Cable habe ich am 22.2. angeschlossen. Alles scheint gut zu laufen. Gestern bekam ich eine Mail von Vodafone, dass mein Anschluss Störungen im Netz...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich extreme Ping-Schwankungen. Die Internetverbindung wird gefühlt alle 5 Minuten kurzzeitig unterbrochen. Anbei auch ein Screenshot von Pingplotter. Irgendetwas mit "aorta.net" scheint vermutlich die Probleme zu verurs...
Moin Zusammen, Hatte ursprünglich den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" gebucht und sowohl im Upload als auch im Download entsprechende Datenraten erhalten. Ab und zu, insbesondere Abends, weniger Datenrate und häufiger Verbindungsabbrüche. Tech...
Hello,I'm looking for some help with my internet with an English speaking customer service. The internet isn't working. I have gone through the automated assistance on the website and I still have a power light and a red info light on. It's been a we...
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, Ingolstadt 85049Welchen Vertrag hast Du? Red Interner and Phone 100Welches Modem/ Router nutzt Du? CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? K...
Guten Morgen, ich habe den selben Fehler wie hier beschrieben: Gelöst: Verschiedene Apps funktionieren im WLAN nicht - Vodafone Community Einige Apps funktionieren über mein WLAN nicht (Vodafone Cable Max 1000). Anscheinend ist das Problem ja bekann...