Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320222 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Tarif nicht Ansatzweise erfüllt, Cable Max 1000

Hallo, wir haben den Vertrag über Cable Max1000. Aber der Download als auch der Upload wird nicht Ansatzweise erreicht. Heute: Latenz zu hohe 41ms, lächerliche 0,48 MBit Download und 7,10 MBit Upload. Wenn man bedenkt, dass Vodafone mit bis zu 1000 M...

Foerdy von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Frequent Internet Disconnection

Hi Team,In the recent times there has been frequent disconnections in my Internet. Its not just the WiFi but also the lan connectivity.  It occurred today at 20.35 and still ongoing.  I can see that the Internet light on the router is blinking red. T...

FelixAntick von Netzwerkforscher
  • 770 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).

Hallo,nach dem Gewitter gestern Abend in Nürnberg kommt es mehrfach täglich zu Verbindungsabrüchen der Fritzbox.Ist hier irgend jemand etwas bekannt?  27.08.22 16:41:34 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 188.195.235.151, DN...

fallenone von Netzwerkforscher
  • 334 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop und weitere Fehler

Hallo,wie auf dem Screenshot zu sehen, habe ich sekündlich mehrere Fehler und Verbindungsabbrüche.Das Internet läuft seit ein paar Tagen gar nicht mehr rund.Was kann ich dagegen tun ? Router schon mehrfach vom Netz genommen und auf Werkseinstellungen...

Marcelrv von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Hallo,ich bin zum 27.06 umgezogen und habe den Umzugsservice entsprechend beauftragt. Es sollte sich ein Techniker bei mir melden, was aber nicht passiert ist. Nach einigen nervenaufreibenden Telefonaten mit dem Kundenservice und ominösen Firmen an d...

Rantanplan3 von Netzwerkforscher
  • 525 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internet Probleme

Habe seit Monaten Probleme mit Internet.dann geht es mal eine Woche und dann wieder nichts.Techniker war schon 2x mal da,machen aber auch nichts.will vodaphone die Kunden vergraulen  

Wlan seit Tagen extrem langsam

Hallo    Wir sind seit dem 23.08. aus dem Urlaub zurück und seitdem läuft hier gar nichts mehr. Unsere Giga Box war im Eimer, hier wird eine neue geliefert. Unser WLAN ist sehr langsam und ich weiß nicht woran es liegt.    Einen Speedtest habe ich sc...

Touki90 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLan seit Tagen sehr langsam

Hallo,seit ein paar Tagen ist mein W-Lan sehr langsam. Auf meinem Modem steht Connect Box und ist noch ein Leihgerät von Kabelbw.Das Modem habe ich schon resettet und für ca. 1 Minute vom Strom genommen aber ohne Erfolg. Gibt es bei Vodafon eine Stör...

Romemain von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes